Ohne zu zögern gab Eralp Caliscan den Verantwortlichen der SpVgg Selbitz seine Zusage für die kommende Spielserie 2018/19.

In seiner ersten Saison im Seniorenbereich kam der Strafraumstürmer immerhin auf 12 Punktspieleinsätze und konnte dabei 2 Tore erzielen. Gar kein schlechtes Statement, wenn man die Konkurrenz in der Vorrunde in der Selbitzer Offensivabteilung bedenkt.

„Eralp ist ein Typ der der sich vor allem im Sturmzentrum wohlfühlt. Der Strafraum ist sein Zuhause, er macht auch mal die unmöglichen Buden und zieht durch seine kompromisslose Spielweise den ein oder anderen Elfer für uns“, weiß Chefcoach Henrik Schödel ob der Qualitäten seiner Nr. 9. „Er ist ein extrem unangenehmer Gegenspieler, allerdings muss er in der ein oder anderen Spielsituation sein Temperament noch besser im Griff haben, und sich vor allem nicht provozieren lassen“, hebt der Selbitzer Trainer auch einen mahnenden Finger.

Wer den 20-jährigen Vollblutstürmer außerhalb des Spielfeldes näher kennt, der kann sich jedoch gar nicht vorstellen, dass ihn überhaupt jemals etwas aus der Haut fahren lassen könnte – ein Typ wie Dr.Jekyll und Mr. Hyde eben.

Eralp, wir wünschen dir auch weiterhin viel Erfolg mit und bei der SpVgg Selbitz.