Austraße 12
2 Nebenräume
1 große Spielerkabine
1 kleine Spielerkabine
1 große Schiedsrichterkabine (für Gespanne)
1 kleine Schiedsrichterkabine
Sky LIVE
Bundesliga
UEFA Champions League
auf Großbildleinwand
Es „Haisla“ mieten
Unsere Räumlichkeiten können auch für verschiedene Anlässe gemietet werden.

Auszüge aus der Chronik

1962

Vorstand Albert Horn übernahm im April 1962 die Geschicke des Vereins, die er mit viel Umsicht leitete. So konnten Grundstücksverhandlungen geführt und der Boden erworben werden, so daß das Heim jetzt auf eigenem Grund steht. Der Bau eines neuen größeren Vereinsheimes wurde in der letzten Jahreshauptversammlung beschlossen.

1965

Bei der Generalversammlung im Oktober in der „Krone“ wird der Bau eines neuen Vereinsheims beschlossen. Rund 90.000 DM sind für Kellergeschoß (Umkleideräume und Duschen) und darüberliegendem Wirtschaftsraum veranschlagt.

1966

Beim Bau des Vereinsheimes sind viele Mitglieder im Arbeitseinsatz, andere unterstützen den Verein durch Geldspenden. Die erste Mannschaft wird in der Gruppe B II Hof mit dem Fairneßpreis ausgezeichnet!
Teilnahme am Stadt-Staffellauf beim Sportfest des TV 1889 Selbitz.

1967

Ein großes Vorhaben ist vollendet: Wir können, nach elfmonatiger Bauzeit und einigen Schwierigkeiten mit dem Aufbau des Obergeschosses, das neue Vereinsheim (mit Jugendraum und Wohnung im oberen Stockwerk) einweihen. 1. Vorstand Linz kann viel Prominenz unter den geladenen Gästen begrüßen.
Erstmal scheint mit dem SV-Spiegel eine Vereinszeitschrift. Vorstand Hans Brendjes und Schriftführer Werner Herrmann sind die Macher.
Eine „Privat-Elf“ formiert sich (um Wismach, W. Frank, R. Schmidt, Brendjes, W. Herrmann u.a.). 9 Siege aus 15 Spielen im ersten Jahr. Aber auch Geselligkeit: Kegelabende, Fahrten, Wanderungen und mehr.
Eine Änderung der Vereinssatzung von 1952 wird beschlossen: Der Verein dient mit seinen sämtlichen Einrichtungen und seinem gesamten Vermögen ausschließlich gemeinnützigen Zwecken ... (heißt es nun im § 2).