Mit Sebastian "Sebbo" Szewzyk hat ein weiterer Schlüsselspieler seinen Verbleib in Selbitz bestätigt.

Der 28-Jährige gibt somit auch auf dem Platz weiterhin den Takt im Abwehrverbund der Selbitzer an.

Zu Beginn der Saison nach Selbitz zurückgekehrt, hat Sebbo sofort wieder seinen Platz im Mannschaftsgefüge gefunden.

"Sebbo ist auf und neben dem Platz ein klasse Typ, der enorm wichtig für die Mannschaft ist. Ich freue mich, dass wir diese Personalie vor dem erneuten Pflichtspielstart in trockene Tücher bringen konnten!, freut sich sportlicher Leiter Marko.

"Sebbo hat meine Philosophie Fußball zu spielen sofort adaptiert. Wir konnten unsere Defensivarbeit stabilisieren, was unter anderem auch an der konzentrierten Arbeit von Sebbo liegt!", bekräftig Coach Gashi die Rolle des Münchbergers.

Wir freuen uns auf eine weitere Saison, Sebbo!