Die Funktionäre in Selbitz basteln weiter an der Zukunft. Dementsprechend freut man sich, dass mit Claudio Marko ein weiteres Talent seinen Verbleib in Selbitz bestätigt hat.

Mit seinen 20 Jahren kann Claudio inzwischen auf zahlreiche Einsätze in der Bezirksliga zurückblicken.

"Claudio ist genau diese Art Spieler aus der Region, die wir fördern möchten. Er spiegelt zu 100 Prozent unsere Philosophie für die Zukunft wider!", freut sich 1. Vorstand Kirschner.

Claudio besticht durch seine Einstellung zum Fußball und seinen Trainingsfleiß.

"Gerade bei jungen Spielern vermisst man häufig die richtigen Einstellungen zum Fußball. Claudio ist jedoch der Beweis, dass es auch noch junge Talente mit dem gewissen Biss gibt!, lobt Coach Gashi seinen Schützling.

Mit dieser Top-Einstellung wird man in Selbitz über die Saison hinaus noch viel Freude an Marko haben.