Jetzt Mitglied werden!

Fußballvereine gibt es viele - einen Verein wie die SpVgg Selbitz nur wenige. Seit nunmehr 13 Jahren ist der familiär geführte Club in der Fußball-Landesliga vertreten – darunter sogar zwei Jahre in der Bayernliga Nord. Selbst am Aufstieg in die Regionalliga Bayern hat man schon geschnuppert.

Das Ganze stets mit überschaubarem Aufwand - ohne sich auf finanzielle Wagnisse einzulassen. Ein Verein geführt mit Herz und Sachverstand - geleitet von Experten, die immer geerdet und bodenständig geblieben sind. Dazu gehört auch, dass man den Spielern ganz bewusst Freiräume gewährt - Freiräume, wie es sie wahrscheinlich nur bei der SpVgg Selbitz gibt. Doch die Mannschaft zahlt das in sie gesetzte Vertrauen stets mit guten Leistungen zurück und ist den anderen Vereinen vor allem in einem Punkt ganz weit voraus - im Zusammenhalt und im Feiern. Da sind die Jungs der SpVgg Selbitz einfach unschlagbar.

Der Funke der Begeisterung springt schnell auf das Publikum und die Fans über. Hier begrüßen sich Spieler und Zuschauer noch persönlich, so wie es sich im Frankenwald gehört. Keine Spur von Abgehobenheit oder Arroganz. Der Fan fühlt sich mitgenommen, die Mitglieder sind Teil einer großen fußballverrückten Familie. Darum werde auch Du Mitglied bei der SpVgg Selbitz, werde wichtiger Bestandteil des so liebenswerten Vereins, werde Teil der „Elf aus dem Frankenwald“, die längst zu einem Botschafter für die gesamte Region geworden ist.

Ob nun bei den Heimspielen, bei den Auswärtsfahrten, als Trainings-Kiebitz, bei geselligen Veranstaltungen im Sportheim, bei Bundesliga live auf Großleinwand, bei gemeinsamen Wanderungen mit der Wanderabteilung, bei den IVV-Wandertagen, auf dem Selbitzer Wiesenfest, am Stammtisch oder beim geselligen Schafkopf in gemütlicher Runde im Vereinsheim - hier bist Du zu Hause. Die SpVgg Selbitz freut sich auf Dich als Mitglied.

Eintrittsformular
Formular herunterladen, ausfüllen (direkt am PC oder per Hand) und uns zukommen lassen. Das kann per Post sein, direkt im Vereinsheim oder eingescannt per Mail an mitglied@spvgg-selbitz.de.
Online-Mitgliedsantrag
Direkt hier das Formular ausfüllen und abschicken. Nachdem die Anmeldung von uns geprüft wurde, bist du schon Teil der SV-Familie.

Allgemeine Hinweise

Ein Mitgliedsjahr beginnt mit dem 1. Januar eines Jahres bzw. mit Eintritt und endet mit dem 31. Dezember, welcher auch die Frist für eine Kündigung der Mitgiedschaft darstellt. Für die Alterseinstufung ist das Eintrittsdatum der Stichtag.

Zahlungsmodalitäten

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich Anfang des Jahres, meist im Januar per SEPA-Lastschriftmandat, welches mit der Eintrittserklärung erteilt wird, eingezogen. Im Eintrittsjahr wird der Beitrag anteilig abgebucht, wobei jedes vergangene viertel Jahr dem vollen Jahresbeitrag abgezogen wird.Kündigungen der Mitgliedschaft nach Versäumnis der Frist können nicht durch Rückbuchung der Lastschrift erwirkt werden.

Kündigung der Mitgliedschaft

Der Austritt aus dem Verein kann jährlich bis zum 31. Dezember erfolgen und muss schriftlich, in elektronischer Form an mitglied@spvgg-selbitz.de oder per Schreiben an die Vereins-Postadresse, mitgeteilt werden. Wird eine Kündigung nach dem 31. Dezember eingereicht, läuft die Mitgliedschaft für ein weiteres Jahr.
Hinweis: Eine Abmeldung vom Spielbetrieb ist, insofern nicht entsprechend vermerkt, nicht gleichbedeutend einer Kündigung der Mitgliedschaft.