Aktuelles

Zwei weitere Vertragsverlängerungen

Personelles

Die letzten beiden internen Personalentscheidungen sind bei der SpVgg Selbitz getroffen. Mit Lorenz Röthlingshofer und Nicky Eichelkraut haben 2 weitere Spieler ihren Verbleib bis Saisonende zugesichert.

Bewegung im Selbitzer Spielerkader

Personelles

Während der Coronabedingten "Hängepartie", in der die bayerischen Vereine nicht wußten ob und wie es überhaupt demnächst weitergehen soll, hat sich die SpVgg Selbitz in ihren Personalplanungen etwas zurückgehalten, zumal ein Großteil ...

Max und Juliane haben sich getraut

Hochzeit

Am Samstag Nachmittag haben sich im Standesamt von Lichtenberg unser "Dauerbrenner" Max Lang und seine Juliane das Ja-Wort gegeben.

Komplette Spiele anschauen

SportTotal.tv

Ich halte es nicht mehr aus ohne #dieElfausdemFrankenwald! Wem es derzeit genauso geht, dem können wir zumindest etwas Linderung seines Trennungsschmerzes versprechen.

Trio verlängert

Planung 2020/21

Trotz der allgemein unübersichtlichen Lage was den weiteren Saisonverlauf anbelangt, treibt die SpVgg Selbitz ihre Kaderplanungen im Hintergrund kontinuierlich voran. Drei weitere Spieler des aktuellen Bezirksligakaders haben in den ...

COVID-19

Bekanntmachung

Liebe SV-Familie,liebe Eltern, liebe Gönner und Aktive

Drei weitere Zusagen

Planung 2020/21

Zügig gehen die Personalplanungen der SpVgg Selbitz nun voran. Mit Christoph Kaschel, Sebastian Szewzyk und Laurenz Rudorf haben 3 weitere Akteure aus dem aktuellen Kader ihre ligenunabhängige Zusage für die kommende Spielzeit gegeben.

Acht auf einen Streich

Planung 2020/21

Nach den Vertragsverlängerungen mit dem Trainerteam schreiten die weiteren Personalplanungen beim Bezirksligisten SpVgg Selbitz nun zügig voran.

Richtungsweisendes Derby

Vorbericht

Am Sonntag um 15:00 Uhr muss die SpVgg Selbitz im ersten von 2 richtungsweisenden Nachholderbys in Folge beim FC Rehau Farbe bekennen.

Selbitzer Chancenwucher vor der Pause

Spielbericht

Für beide Teams war es der wohl letzte Test im Hinblick auf die in kommende Woche beginnende Rückserie der Landes- bzw. Bezirksliga. Dementsprechend engagiert gingen beide Mannschaften auf dem Kunstrasen im tschechischen Cheb zu Werke. ...

Selbitzer Härtetest gegen Röslau

Vorbericht

Im vermeintlich letzten Testspiel – vorausgesetzt die 2 angesetzten Nachholbegegnungen gegen Rehau und Münchberg können stattfinden – wartet für die Selbitzer mit dem FC Vorwärts Röslau noch einmal ein richtiger Gradmesser. Gespielt ...

Schiedsrichter werden

Neulingslehrgang

Am kommenden Wochenende, Freitag, 28. Februar, bis Sonntag, 1. März, findet wieder ein Neulingslehrgang der Schiedsrichterverinigung Hochfranken im Münchberger Judoheim statt.

Partner