Aktuelles

Neuzugang fürs Mittelfeld

Saison 2019/20

Am Rande des ersten Relegationsspiels gegen Schammelsdorf konnte die SpVgg Selbitz auch ihren nächsten Neuzugang begrüßen. Mit dem 21-jährigen Claudio Bargenda wechselt ein, trotz seiner jungen Jahre, schon sehr erfahrenen Landesligakicker ...

Einige personelle Fragezeichen im Saisonendspurt

Vorbericht

Am Samstag um 14:00 Uhr bestreitet die SpVgg Selbitz ihr letztes Saisonspiel in der REWE-Arena gegen den SC Großschwarzenlohe.

Crowdfunding für LED-Flutlicht

Endspurt

Unser Crowdfunding-Projekt für eine neue LED-Flutlichtanlage geht in den Endspurt. Helfen Sie mit, um unser Ziel gar zu erreichen.

Trio zieht es von Hof nach Selbitz

Neuzugänge

Mit den beiden jeweils 19-jährigen Dennis Fiebiger für den Angriff und Loris Vogel für die Defensive, sowie dem erst 18-jährigen Laurenz Rudorf wechseln drei vielversprechende Nachwuchstalente von der SpVgg Bayern Hof in den Frankenwald.

Fußball bis zum Abwinken

Saison-Finale

Am kommenden Samstag fallen einige finale Entscheidungen rund um das runde Leder. Sei auch du live dabei!

Selbitz krasser Außenseiter

Vorbericht

Am Samstag um 14:00 Uhr muss die SpVgg Selbitz beim Tabellenführer FC Eintracht Bamberg antreten.

Urgestein verlängert

Personalien

In der kommenden Spielzeit wird Abwehrstratege Maximilian Lang in seine nunmehr siebte Saison bei der SpVgg Selbitz gehen. Trotz seiner erst 26 Jahre hat er sich damit bei der SV quasi schon den Status "Urgestein" erarbeitet. Bei den ...

Saison beginnt für Selbitz ab jetzt neu

Vorbericht

Am Samstag um 15:00 Uhr empfängt die SpVgg Selbitz in der heimischen REWE-Arena den SC 04 Schwabach.

Quartett verlängert in Selbitz – ein Neuer im Anmarsch

Planung 2019/20

Ligenunabhängig treibt man bei der SpVgg Selbitz seine Personalplanungen für die kommende Spielzeit voran. Mit Christian Pätz (23), Lucas Herrmann (21), David Wich (20) und Dominik Heger (21) haben 4 weiter Akteure ihren Verbleib in Selbitz ...

SVS will Auswärtsserie fortsetzen

Vorbericht

Bereits am Freitag um 18:30 Uhr muss die SpVgg Selbitz beim SV Mitterteich antreten.

Sieben auf einen Streich

Saison 2019/20

Nun, nachdem die Trainerfrage bei der SpVgg Selbitz geklärt ist – wie berichtet steht Florian Narr-Drechsel auch in der kommenden Saison an der Seitenline -, gehen die weiteren Personalplanungen der SpVgg Selbitz Schritt für Schritt ...

Trainer bleibt auf der Kommandobrücke

Personelles

Im Rahmen der PK nach dem Spiel gegen Kornburg, gab es trotz der unglücklichen Niederlage für die SpVgg Selbitz doch noch eine erfreuliche Nachricht zu verkünden.

Partner