Aktuelles

Selbitz vor hoher Auswärtshürde

Vorbericht

Am Sonntag um 14:00 Uhr muss die SpVgg Selbitz beim zuletzt stark auftrumpfenden SSV Kasendorf Farbe bekennen.

Selbitz mit gehörig Wut im Bauch

Vorbericht

Die letzten Tage war in Selbitz verständlicherweise nur das Thema "Corona" und die Frage "wie wird wohl das Sportgericht über die Spielabsage gegen Trogen entscheiden", vorherrschend. Man wartete zudem tagtäglich auf Rückmeldungen, wer ...

Babyglück bei Familie Lang

Neuzugang!

Ein ganz besonders freudiges Ereignis, nämlich einen Neuzugang im Hause unseres Selbitzer Urgesteins Max Lang gibt es zu vermelden. Sein Frau Juliane hat am 23.Oktober im Klinikum Kronach die kleine Tilda zur Welt gebracht.

Bis Donnerstag vorbestellen

Kärwa-Essen

Nachdem im Vorjahr kein Kirchweih-Essen möglich war, freuen wir uns umso mehr, dieses Jahr an zwei Tagen das Sportheim zur Selbitzer Kärwa für euch zu öffnen.

Stößt Selbitz Auswärts den Bock um?

Vorbericht

Am Sonntag um 15:00 Uhr muss die SpVgg Selbitz beim Aufsteiger FC Creußen Farbe bekennen.

SVS kann sich auf Heimstärke verlassen

Spielbericht

Beide Teams traten mit ihrem allerletzten Aufgebot an, was deren unermüdlichen Einsatz aber keinen Abbruch tat. Bei den Gästen gab es zudem eine Überraschung auf der Bank. Für den während der Woche zurückgetretenen Peroutka schwang ...

Zu Hause Hui, Auswärts Pfui

Vorbericht

Am Samstag um 15:00 Uhr empfängt die SpVgg Selbitz in der heimischen REWE-Arena den SV Poppenreuth.

Selbitz will Auswärts nachlegen

Vorbericht

Am Sonntag um 16:00 Uhr will die SpVgg Selbitz beim SV Bavaria Waischenfeld ihre Auswärtsbilanz aufbessern.

Selbitz mit Willensleistung zum Erfolg

Spielbericht

Mit einer enormen Energieleistung zwangen die Hausherren in eine rassigen Partie auf Augenhöhe im Endspurt die spielstarke Regionalligareserve aus Bayreuth in die Knie. Die Zuschauern bekamen eine höchstinteressante Bezirksligapartie mit ...

Selbitz will neue Serie starten

Vorbericht

Am Samstag um 15:00 Uhr empfängt die SpVgg Selbitz die Regionalligareserve der SpVgg Bayreuth in der heimischen REWE-Arena.

Selbitz will aus der Ergebniskrise raus

Vorbericht

Am Sonntag um 16:00 Uhr, tritt die SpVgg Selbitz beim aktuellen Tabellenschlusslicht FC Tirschenreuth an und will die Negativserie endlich beenden.

SVS stürmt an die Spitze

Spielbericht

Im Landkreis-Duell in der Fußball-Bezirksliga agiert die SpVgg Selbitz wie ein Spitzenteam: Beim 4:0 gegen Oberkotzau läuft alles zugunsten der Heimelf. Und die wird – zumindest für eine Nacht – belohnt.

Partner