Aktuelles

Physio gesucht!

Personelles

Du bist Physiotherapeut/-in und nach Möglichkeit noch sportaffin? Dann bist du bei uns genau richtig!

Busfahrt nach Buch

Auswärtsspiel

Wie auch schon in den letzten Jahren möchte die SpVgg Selbitz einen Fanbus nach Buch einsetzen, ausreichend Interesse vorausgesetzt.

Selbitz will zweiten Heimsieg

Vorbericht

Am Samstag um 14 Uhr erwartet die SpVgg Selbitz in der heimischen REWE-Arena den SV Memmelsdorf zum ersten Heimspiel im neuen Kalenderjahr.

Vorstandschaft im Amt bestätigt

Jahreshauptversammlung

Einstimmig bestätigte die Spielvereinigung Selbitz bei den Neuwahlen anlässlich der Hauptversammlung ihre Vereinsleitung im Amt. Gerhard Färber bleibt also weitere zwei Jahre Vorsitzender, wie schon in der Frankenpost angekündigt.

Projekt in der Finanzierungsphase

Crowdfunding

Für eine neue LED-Flutlichtanlage wurde ein Crowdfunding-Projekt ins Leben gerufen. Nach der erfolgreichen Startphase ist das Projekt nun in die Finanzierungphase gewechselt.

Nullnummer zum Jahresauftakt

Spielbericht

Im Abstiegskampf in der Fußball-Landesliga passiert nicht viel. Die SpVgg Selbitz holt in Baiersdorf einen Punkt. SVS-Trainer Florian Narr-Drechsel zieht etwas Gutes aus dem Spiel.

Selbitz startet die Mission Klassenerhalt

Vorbericht

Am Sonntag den 3.3. soll es nun endlich losgehen mit dem ersten Pflichtspiel in der Rückrunden der Landesliga Nordost. Die Elf von Trainer Florian Narr-Drechsel ist dabei zu Gast beim ebenfalls abstiegsgefährdeten Baiersdorfer SV.

Testspiel terminiert

Spielabsage Landesliga

Aufgrund der anhaltenden Regenfälle und den daraus resultierenden Platzverhältnissen sieht sich die SpVgg Selbitz gezwungen, dass für Samstag 14 Uhr terminierte Nachholspiel der Landesliga Nordost gegen den 1.SC Feucht abzusagen.

Neue LED-Flutlichtanlage

Crowdfunding

Bereits vor drei Jahren konnte die Spielvereinigung Selbitz mit einem erfolgreichen Crowdfunding bei der VR Bank ein Junioren-Trainingslager verwirklichen. Nun startet ein neues Projekt: Mit Hilfe vieler Unterstützer soll eine neue ...

Remis gegen Poppenreuth

Spielbericht

Trainer Florian Narr-Drechsel musste auch dem vermeintlich letztem Testspiel vor dem Rückrundenstart erneut auf einige Akteure verzichten. Dies soll aber keine Entschuldigung sein, für eine erste Hälfte in der man dem Bezirksligisten nahezu ...

Letzter Selbitzer Test?

Vorbericht

Bereits am 23.2. steht für die SpVgg Selbitz mit der Nachholbegegnung gegen den 1.SC Feucht das erste Pflichtspiel im Jahr 2019 auf dem Spielplan – theoretisch. Denn wer rund um den Frankenwald derzeit aus dem Fenster schaut, der kann sich ...

Röthlingshöfer verlässt Selbitz

Personelles

Einen weiteren, nicht eingeplanten Abgang hat die SpVgg Selbitz in der Winterpause noch zu vermelden. Lorenz Röthlingshöfer, erst zu Saisonbeginn vom FSV Bayreuth in den Frankenwald gekommen, verlässt den Landesligisten auf eigenen Wunsch ...

Partner