Aktuelles

Zum Wiesenfestspiel unter Druck

Vorbericht

Am Samstag, Anstoß 16:00 Uhr, will die SpVgg Selbitz gegen den TSV Sonnefeld den Bock umstoßen und den ersten Dreierpack der noch jungen Saison einfahren.

Viel Aufregung und nur ein Tor

Spielbericht

Der FC Vorwärts Röslau gewinnt das Derby in der Fußball-Landesliga. Ein schnell ausgeführter Freistoß entscheidet die Partie. Selbitz schimpft über den Schiedsrichter.

Viele Fragezeichen vor dem Derby – Leichte Entwarnung bei André Sippl

Vorbericht

Am Dienstag, Anstoß 18:30 Uhr, will die SpVgg Selbitz im Derby beim FC "Vorwärts“"Röslau nicht leer ausgehen um nicht von einem kompletten Fehlstart zu sprechen.

SVS verliert Spiel und Sippl

Spielbericht

Nach dem Schlußpfiff liesen die Selbitzer Spieler enttäuscht die Köpfe hängen. Alles geben, nie aufgesteckt, doch aufgrund 6 Minuten totalen Blackouts, in denen die Gäste gleich 3 Treffer erzielten, mußten sie eine durchaus vermeidbare ...

Lange Pause für Andre Sippl

Verletzung

Ganz bitter traf es die SpVgg Selbitz zum Auftakt in die Landesligasaison. Nicht nur das man nach 3 Toren innerhalb von nur 6 Minuten eine vermeidbare Niederlage gegen den 1.FC Lichtenfels quitieren mußte, viel härter traf es da noch ...

Selbitz will positiv in die Saison starten

Vorbericht

Am Samstag, Anstoß 15 Uhr, beginnt für die SpVgg Selbitz im Heimspiel gegen den 1.FC Lichtenfels die "Mission Klassenerhalt".

Ein weiterer Neuer für Selbitz

Verstärkung

Die kleine Thüringer Fraktion bei der SV, bisher bestehend aus Albert Pohl und Christian Pätz, erhält künftig Zuwachs von einem dritten Mann aus dem Nachbarbundesland. Mit Nicky Eichelkraut steift ab sofort ein 24-jähriger ...

Zu Gast in Plauen

Testspiel

Am Samstag den 7.7., Anstoß 11:30 Uhr, bestreitet die SpVgg Selbitz ein kruzfristig anberaumtes Testspiel beim Oberligisten VFC Plauen.

Neue Offensivkraft für Selbitz

Neuzugang

Mit der Verpflichtung von Andre Sippl vom TSV Mistelbach bessert die SpVgg Selbitz seine Offensivabteilung noch einmal nach.

Erster Pflichtspielauftritt nach Umbruch

Vorbericht

Am Sonntag dem 01.07., Anstoß 17:00 Uhr, tritt die SpVgg Selbitz im Rahmen der 1.Qualifikationsrunde zum Totopokal zum ersten Pflichtspieltermin der neuen Saison, in der heimischen REWE-Arena, gegen die SpVgg Bayern Hof an.

SpVgg Selbitz verlängert Vereinbarung

Ausrüster

Im Rahmen des 2.Autohaus Exner Cups, der am vergangenen Woche in Selbitz ausgetragen wurde, verständigten sich die Verantwortlichen des Landesligisten mit Mike Albusberger, dem Key-Account-Sales Manager des dänischen Sportartikelhersteller ...

Linksfuß kommt aus Bayreuth

Neuzugang

Die SpVgg Selbitz kann mit dem 23-järigen Lorenz Röthlingshöfer einen weiteren Neuzugang präsentieren. Der 23-jährige Linksfuß kommt vom FSV Bayreuth und war in den letzten Jahren unangefochtener Stammspieler beim Landesligaabsteiger.

Partner