Aktuelles

Im Pokalachtelfinale wartet Wiesla Hof

Vorbericht

Gespielt wird aller Voraussicht nach auf dem Schulsportplatz am Peuntweg in Krötenbruck.

Im Pokal gegen Ligakonkurrenten

Vorbericht

Am Mittwoch um 18:30 Uhr empfängt die SpVgg Selbitz in der heimischen REWE-Arena im Rahmen des Kreispokales die SpVgg Oberkotzau.

Spektakuläre Pokalpartie

Spielbericht

Die zahlreichen Zuschauer bekamen ein echtes Pokalspektakel geboten. Hauptverantwortlich dafür war die Gästemannschaft, die durch schwache erste 30 Minuten und eine leichtsinnige Schlussviertelstunde, die leidenschaftlich kämpfenden und ...

Brisantes Frankenwaldduell im Kreispokal

Vorbericht

Ein interessantes Derby steht für die SpVgg Selbitz in der Gruppenphase des Kreispokals am Sonntag auf dem Plan. Um 16 Uhr muss der Bezirksligist, auf dem Sportplatz in Thierbach, gegen den ambitionierten Kreisligisten SV 05 Froschbachtal ...

SVS komplettiert ihren Kader

Neuzugang

Mit der Verpflichtung von Sebastian Tens schließt der Bezirksligist seine personellen Planungen für die kommende Saison endgültig ab.

Teilnehmerfeld komplett

Autohaus Exner Cup 19

Nach der kurzfristigen Absage eines Teilnehmers und der schwierigen Suche nach einem "Ersatz" ist zu guter Letzt das Starterfeld für den 3. Autohaus Exner Cup am 29./30.6. in der Selbitzer REWE-Arena nun doch noch komplett.

Schleizer Duo verlängert

Kader-Planung abgeschlossen

Mit Albert Pohl und Nicky Eichelkraut haben zwei weitere Akteure aus dem letztjährigen Kader ihren Verbleib in Selbitz zugesagt.

Wechsel im Trainerstab

Personalien

Der bisherige Co- und Torwarttrainer Thomas Klier verlässt auf eigenen Wunsch den Verein und stellt sich einer neuen Herausforderung. Er wird künftig den Posten des Chefcoachs beim Kreisligisten 1.FC Waldstein übernehmen.

Rückkehrer im Anflug

Neuzugang

Die SpVgg Selbitz kann mit dem 24-järigen Lorenz Röthlingshöfer einen alten Bekannten als Neuzugang präsentieren. Der Linksfuß kommt nach einem halbjährlichen Intermezzo beim ATS Kulmbach zurück zum Landesligaabsteiger.

Katastrophale Chancenauswertung

Spielbericht

Ausgerechnet bei seiner Rückkehr nach Selbitz avancierte Daniel Sam zu Matchwinner in einer kampfbetonten Partie, in der zunächst Selbitz agiler und bissiger wirkte. Während der FC Coburg mit dem Hinspiel-Sieg im Rücken darauf bedacht war, ...

Finale in Selbitz

Vorbericht

Am Samstag um 16:00 Uhr empfängt die SpVgg Selbitz im Endspiel um den Klassenerhalt in der Landesliga den FC Coburg in der heimischen REWE-Arena.

Erstes Finale in Coburg

Vorbericht

Am Mittwoch um 18:30 Uhr bestreitet die SpVgg Selbitz ihr erstes von 2 finalen Spielen um den Klassenerhalt in der Landesliga. Dabei tritt man dabei erst Auswärts beim FC Coburg an, ehe am kommenden Samstag dann das Rückspiel in der ...

Partner