Aktuelles

Zu Hause gegen die 13er nachlegen

Vorbericht

Nach dem hart erkämpften Auswärtsdreier, beim vor der Saison hoch gehandelten FC Rehau, heißt es erstmal durchschnaufen beim Selbitzer Trainerteam.

T-Shirts für unsere Mädels und Frauen

Fans

Beim letzten Heimspiel durften unsere Mädels, Frauen, Freundinnen und Kinder ihre neue Fanshirts präsentieren.

U21 der SpVgg Bayreuth zu Gast

Vorbericht

Mit einem Punkt kehrte die Selbitzer Garde letzten Mittwoch aus Waischenfeld zurück.

Unter der Woche nach Waischenfeld

Vorbericht

Auch nach ein paar Tagen Abstand sind die Verantwortlichen mit dem Remis zum Auftaktspiel gegen SSV Kasendorf nicht unzufrieden. Die Einstellung und Laufbereitschaft der Selbitz-Kicker hatte gepasst, spielerisch war noch einiges Stückwerk, ...

Remis zum Wiesenfest

Spielbericht

Die ersten Minuten im Auftaktspiel zur neuen Saison gehörten den Gästen aus Kasendorf. Selbitz agierte einfach zu ängstlich. Nach gut 10 Minuten hatten die Kasendörfer auch schon ihre erste Möglichkeit als zwei Stürmer alleine vor Heger ...

Harter Brocken zum Wiesenfest

Vorbericht

Zum offiziellen Eröffnungsspiel der diesjährigen Bezirksliga-Saison empfängt die SpVgg Selbitz mit dem SSV Kasendorf direkt einen heißen Anwärter auf die vordersten Tabellenplätze.

SVS zieht souverän ins Viertelfinale ein

Spielbericht

Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich alles andere als ein Sommerkick.

Klaus Marko übernimmt

Sportlicher Leiter

Am Freitag, 15.07., zum traditionellen Saisonauftaktessen unserer beiden Mannschaften, konnte die Vorstandschaft, die bis dato verkante Stelle des Sportlichen Leiters neu besetzten. Ein neuer und dennoch alter Bekannter kehrt in neuer Funktion ...

Letzter Härtetest vor Saisonauftakt

Vorbericht

Die meisten Pokalspiele fanden bereits am Wochenende statt, aufgrund des Stadtfestes in Konnersreuth hat der TSV kurzerhand um eine Terminverlegung gebeten, so kam der eher ungewöhnliche Termin mit Montag 19 Uhr zu Stande.

Nachwuchs gesucht!

Schnuppertraining, Teil 2

Die SpVgg Selbitz veranstaltet ein Schnuppertraining für alle Kinder, egal ober Junge oder Mädchen, die Lust haben, das Fußball spielen auszuprobieren.

Test gegen Münchberger Zweite

Vorbericht

Nachdem der FC Ort das Pokalspiel am letzten Wochenende kurzfristig absagen musste und sich in der Kürze der Zeit leider kein Alternativgegner aufmachte, trifft die SV nun am Mittwoch auf die zweite Garde von Eintracht Münchberg.

Trainingsauftakt mit 8 Neuzugängen

Saison 2022/23

Zum Trainingsauftakt am vergangen Montag konnte Coach Florian Narr-Drechsel 8 seiner bisher 10 Neuzugänge begrüßen. Es fehlten lediglich noch Tarik Djemai (verletzt) und Franz Wunderlich (Urlaub).

Partner