Aktuelles

SVS stürmt an die Spitze

Spielbericht

Im Landkreis-Duell in der Fußball-Bezirksliga agiert die SpVgg Selbitz wie ein Spitzenteam: Beim 4:0 gegen Oberkotzau läuft alles zugunsten der Heimelf. Und die wird – zumindest für eine Nacht – belohnt.

Serie soll trotz angespannter Personalsituation halten

Vorbericht

Bereits am Freitag Abend um 18:30 Uhr, empfängt die SpVgg Selbitz die SpVgg Oberkotzau in der heimischen REWE-Arena.

Vierter Sieg in Folge

Spielbericht

Zwar ein verdienter und niemals gefährdeter Heimsieg für die Platzherren, aber vor allem nach der Halbzeit boten sie ihren Zuschauern über weite Strecken doch recht zähe Fußballkost.

Selbitz will sich Oben festsetzen

Vorbericht

Am Sonntag zu etwas ungewöhnlicher Zeit, nämlich bereits um 13:30 Uhr, empfängt die SpVgg Selbitz den Aufsteiger FC Lorenzreuth in der heimischen REWE-Arena.

Selbitz lässt nicht anbrennen

Spielbericht

Ein verdienter Sieg der Heimelf, die vor allem in der Defensive bombensicher stand und bis auf den Gegentreffer keine einzige Torchance der Gäste zulies.

SVS will nachlegen

Vorbericht

Am Donnerstag um 18:30 Uhr erwartet die SpVgg Selbitz mit dem SSV Kasendorf einen der heiß gehandelten Meisterschaftskandidaten.

Selbitz ist gewarnt

Vorbericht

Am Sonntag um 16:00 Uhr muss die SpVgg Selbitz beim TSV Kirchelaibach-Speichersdorf Farbe bekennen.

Erster Dreier der Saison

Spielbericht

Für die Heimelf wurde das erwartet schwere Geduldsspiel, gegen eine Rehauer Mannschaft die ihre Stärken in der Defensive voll zum Einsatz brachte und bei gegnerischen Angriffen vor ihrer 5er Abwehrkette noch einen weiteren Riegel mit 4 Mann ...

Selbitz will Wiedergutmachung betreiben

Vorbericht

Am Sonntag um 15:00 Uhr empfängt die SpVgg Selbitz den FC Rehau zum in der heimischen REWE-Arena.

Selbitz mit brisantem Auftaktmatch

Vorbericht

Am Donnerstag um 18:30 Uhr hat die SpVgg Selbitz ein Deja-vu vor Augen. Bereits in der letzten Spielserie musste man zum ersten Auswärtsmatch unter der Woche beim 1.FC Trogen antreten.

Trio für Selbitz

Kader

Beim Bezirksligisten SpVgg Selbitz sind kurz vor dem Saisonstart weitere Personalentscheidungen gefallen. Gleich 3 Akteure stoßen zum Kader hinzu.

Selbitz gut gerüstet

Spielbericht

Nachdem das Vorspiel der beiden Reserverteams 0:3 endete prognostizierte der Selbitzer Coach Florian Narr-Drechsel vor der Partie mit einem Augenzwinkern „Das Ergebnis egalisieren wir mit 3 Toren“. Was wohl eher als Scherz gemeint war ...

Partner