Aktuelles

Trio verlängert

Planung 2020/21

Trotz der allgemein unübersichtlichen Lage was den weiteren Saisonverlauf anbelangt, treibt die SpVgg Selbitz ihre Kaderplanungen im Hintergrund kontinuierlich voran. Drei weitere Spieler des aktuellen Bezirksligakaders haben in den ...

COVID-19

Bekanntmachung

Liebe SV-Familie,liebe Eltern, liebe Gönner und Aktive

Drei weitere Zusagen

Planung 2020/21

Zügig gehen die Personalplanungen der SpVgg Selbitz nun voran. Mit Christoph Kaschel, Sebastian Szewzyk und Laurenz Rudorf haben 3 weitere Akteure aus dem aktuellen Kader ihre ligenunabhängige Zusage für die kommende Spielzeit gegeben.

Acht auf einen Streich

Planung 2020/21

Nach den Vertragsverlängerungen mit dem Trainerteam schreiten die weiteren Personalplanungen beim Bezirksligisten SpVgg Selbitz nun zügig voran.

Richtungsweisendes Derby

Vorbericht

Am Sonntag um 15:00 Uhr muss die SpVgg Selbitz im ersten von 2 richtungsweisenden Nachholderbys in Folge beim FC Rehau Farbe bekennen.

Selbitzer Chancenwucher vor der Pause

Spielbericht

Für beide Teams war es der wohl letzte Test im Hinblick auf die in kommende Woche beginnende Rückserie der Landes- bzw. Bezirksliga. Dementsprechend engagiert gingen beide Mannschaften auf dem Kunstrasen im tschechischen Cheb zu Werke. ...

Selbitzer Härtetest gegen Röslau

Vorbericht

Im vermeintlich letzten Testspiel – vorausgesetzt die 2 angesetzten Nachholbegegnungen gegen Rehau und Münchberg können stattfinden – wartet für die Selbitzer mit dem FC Vorwärts Röslau noch einmal ein richtiger Gradmesser. Gespielt ...

Schiedsrichter werden

Neulingslehrgang

Am kommenden Wochenende, Freitag, 28. Februar, bis Sonntag, 1. März, findet wieder ein Neulingslehrgang der Schiedsrichterverinigung Hochfranken im Münchberger Judoheim statt.

Selbitzer Arbeitssieg

Spielbericht

Bei böigem Wind übernahm Selbitz gegen den Bamberger Kreisligisten gleich das Kommando, lief den Gegner hoch an und zwang ihn zu Fehlern. So entstand auch das frühe Führungstor durch Wich, der den Torhüter ausschaute und schlitzohrig zur ...

Selbitz testet gegen Hischaid

Vorbericht

Im dritten Testspiel empfängt die SpVgg Selbitz am Samstag um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des 1.FFC Hof den TSV Hirschaid. Spielertrainer des Kreisliga-Vierten aus dem Bamberger Raum ist mit dem Ex-Bayern Hofer Spieler Daniel Schäffler ...

100 Spiele oder mehr

Ehrung

Im Rahmen der heutigen Jahreshauptversammlung durfte der 1. Vorstand Gerhard Färber auch 3 Spieler für ihre Vereinstreue und 100 oder mehr Spiele im Seniorenbereich der SpVgg Selbitz ehren.

Steak-Abend bei der SVS

Herzliche Einladung

Bereits zum vierten Mal lädt die SpVgg Selbitz am Samstag, 14. März 2020, ab 18 Uhr zu einem Rumpsteak-Abend ins Sportheim an der Unteren Austraße ein.

Partner