Aktuelles

Unbequeme Waischenfelder!

Vorbericht

Hin und her ging es am letzten Wochenende zum Rückrundenauftakt in Kasendorf, am Ende stand eine 5 – 3 Pleite auf dem Papier. Auch wenn man der Selbitzer Mannschaft eine gute Leistung adestierten konnte, ein Beleg hierfür waren eine ...

Zum Rückrundenstart zuversichtlich an den Magnusturm

Vorbericht

Beim FSV Bayreuth sahen die mitgereisten SV-Fans eine überzeugende Leistung. Lediglich Mitte der ersten Halbzeit wackelte die SV Abwehr kurz, nachdem man nach einem Standard den bis dahin schmeichelhaften Ausgleich hinnehmen musste. Heger ...

Zum Top-Team nach Bayreuth!

Vorbericht

Mit einem blauen Auge davongekommen, so die einhellige Meinung aus dem Selbitzer Lager. Beim letzten Heimspiel gegen FC Lorenzreuth hatte man über nahezu die gesamte Spielzeit das Geschehen im Griff, lediglich beim Verwerten von teilweise ...

Lorenzreuth nur nicht unterschätzen!

Vorbericht

Direkt zwei Mal mussten die Selbitzer am vergangenen Wochenende Ihren Mann stehen.

Heiße Phase in Selbitz

Vorbericht

Auch in Poppenreuth gab es letztes Wochenende nichts zu holen für die Mannen von Narr-Drechsel. Die Anfangsphase war vielversprechend, Selbitz kontrollierte die Partie und nach herrlichem Steckpass von Djemaj erzielte Werner in der 15. Minute ...

In Poppenreuth ein anderes Gesicht zeigen

Vorbericht

Anstelle eines Befreiungsschlags hagelte es eine deftige Niederlage am letzten Wochenende gegen die SpVgg Oberkotzau, die diesjährige Heimschwäche bleibt weiterhin ein großes Thema. Die Gäste glänzten mit brutaler Effizienz und zogen der ...

Debakel im Derby

Spielbericht

Das Spiel begann gleich in der dritten Minute mit einer Riesenchance der Gäste. Da hätte der Stürmer aber wesentlich mehr daraus machen müssen, nach einer super Flanke trifft er den Ball nicht richtig. Als die Gäste nach nicht einmal ...

Heimschwäche ablegen

Vorbericht

Nach dem 3:0-Auswärtserfolg beim SV Mistelgau auf ungewöhnlichem Geläuf - gespielt wurde auf Kunstrasen - konnte man im Selbitzer Lager erstmal wieder etwas durchschnaufen. Bei einer Niederlage, selbst bei einer Punkteteilung drohte der ...

Sieglosen Liganeuling mit geballter Kraft begegnen

Vorbericht

Eine unterm Stich verdiente Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführe aus Katschenreuth, wobei man die erste Halbzeit noch ausgeglichen gestalten konnte. Letzendlich fehlte aber die Durchschlagskraft und Gefährlichkeit vor dem Tor.

Mit mannschaftlicher Geschlossenheit dem Tabellenführer Paroli bieten!

Vorbericht

Eine durchschnittliche Leistung genügte der SpVgg Selbitz, um mit einem 3 – 2 Auswärtserfolg gegen den TSV Thiersheim ins Kreispokal Halbfinale einzuziehen. Dort wartet Anfang Oktober der Sieger aus der Partie FC Rehau und dem 1. FC ...

Über den Pokal wieder in die Spur finden!

Vorbericht

Große Enttäuschung herrschte vergangenes Wochenende im Lager der SpVgg Selbitz nach der 0:2-Niederlage gegen den 1. FC Waldstein. Kein Spieler erreichte Normalform, Defensiv wurden die entscheidenden Zweikämpfe verloren, im Mittelfeld lies ...

Ausgeschlafen die Auswärtsserie fortsetzen!

Vorbericht

Einen überzeugenden 3:1-Heimsieg landeten die Selbitzer am vergangenen Wochenende gegen den Tabellennachbarn 1. FC Creußen. Gerade spielerisch wusste man erstmalig zu überzeugen, lediglich die Chancenverwertung war nicht akzeptabel, ...

Partner