Aktuelles

Selbitz und Walther trennen sich

Personelles

Der erst zu Saisonbeginn verpflichtete Markus Walther und die SpVgg Selbitz gehen ab sofort getrennte Wege.

Renger kommt von der Oldschdod

Neuzugang

Aus Bayreuth kommt auch der nächste und zugleich letzte Winterneuzugang der SpVgg Selbitz. Der 22-jährige Robin Renger hat trotz seiner noch jungen Jahre schon einiges an Erfahrung aufzuweisen.

Heiß auf Fleisch – Toni und Achim werfen erneut den Grill an

3. Rumpsteak-Abend

Wie schon in den Vorjahren werfen Toni Hübner und sein Freund Achim Hauck ihren eigens mitgebrachten Grill im SV-Sportheim an und bereiten feinste Steaks von südamerikanischen Rindern in den gewünschten Garstufen zu. Termin ist am Samstag, ...

Angreifer wechselt in den Frankenwald

Neuzugang

Die SpVgg Selbitz hat in der Offensive noch einmal nachgelegt. Mit dem 24-jährigen Tjark Gerull von der SpVgg Bayreuth kommt ein lauf-, kampf- und kopfballstarker Angreifer zum Landesligisten.

SVS am Ende auf Platz 4

Bayern Hof gewinnt das Turnier

Ab 14:00 Uhr rollt der Ball in der Nailaer Frankenhalle zum 2. Spielbank Bad Steben Cup! Wir werden vor Ort live berichten.

2. Spielbank Bad Steben Cup

Hallenfußball am Samstag

An diesem Samstag soll, aus Sicht der SpVgg Selbitz, der erfolgreichen Premiere des Vorjahres möglichst eine Fortsetzung folgen. Dann nämlich, um 14 Uhr, erfolgt in der Nailaer Frankenwaldhalle der Anstoß zum 2. Spielbank Bad Steben Cup. Um ...

Die SVS wünscht in frohes Fest!

Weihnachten

Die SV-Familie wünscht all Ihren Mitgliedern, ihren Anhängern, Sponsoren und Gönnern, sowie allen Aktiven und ehrenamtlichen Helfern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch.

SVS-Junioren sagen „Danke“!

Junioren

Die Spielvereinigung Selbitz bedankt sicht für zahlreiche Spenden für unsere Jüngsten.

Abwehrstratege kommt nach Selbitz

Verstärkung

Mit Torsten Drechsel wechselt in der Winterpause ein erfahrener Defensivspezialist nach Selbitz. Er soll der oft wackeligen SV-Hintermannschaft die notwendige Stabilität im Abstiegskampf verleihen.

2. Spielbank Bad Steben Cup

Zum Jahresauftakt

Auch in dieser Winterpause ist es der SpVgg Selbitz gelungen, für seinen 2. Spielbank Bad Steben Cup ein sehr interessanten Teilnehmerfeld zu gewinnen. Am 5.1. wird in der Nailaer Frankenwaldhalle ab 14 Uhr, in bewährter Manier, mit ...

Sippl verlässt Selbitz

Team

Der erst zu Saisonbeginn vom TSV Mistelbach nach Selbitz gewechselte Andre Sippl verlässt den Landesligisten auf eigenen Wunsch bereits zur Winterpause mit unbekanntem Ziel wieder.

Selbitz will zu Hause punkten

Vorbericht

Am Samstag, Anstoß 14:00 Uhr, empfängt die SpVgg Selbitz den FC Coburg in der heimischen REWE-Arena.

Partner