Aktuelles

Christian Pätz ist im Anflug

Neuzugang

Vom 1.FC Trogen wechselt der 22-jährige Christian Pätz in den Frankenwald. Der offensive Außenbahnspieler genoss seine fußballerische Ausbildung im Nachwuchsbereich der SpVgg Bayern Hof, ehe er zum damaligen Landesligisten ASV Hollfeld ...

Guter Saison-Abschluss

Spielbericht

Einen versöhnlichen Saisonabschluss in der Landesliga Nordost feierte die SpVgg Selbitz mit einem 1:0-Auswärtssieg bei der SpVgg Erlangen.

Selbitzer Saisonausklang auf der Bergkärwa

Vorbericht

Im letzten Saisonspiel geht es für die SpVgg Selbitz heute (Anstoß 14 Uhr) noch mal zum Namensvetter nach Erlangen. Die Gastgebende SpVgg hat seit dem letzten Wochenende keine Chance mehr auf den Klassenerhalt.

Schonkost in zwei Hälften

Spielbericht

In einem schwachen Landesligakick verliert die SpVgg Selbitz mit 0:2 gegen den SC Schwabach. Beide Mannschaften reißen keine Bäume mehr aus, die Gäste investieren mehr und gewinnen verdient.

SVS will guten Abschluss

Vorbericht

Im letzten Saisonheimspiel will sich die SpVgg Selbitz heute, Anstoß 14 Uhr, gegen den SC 04 Schwabach noch einmal aufschwingen. Nach drei Siegen in Folge und dem damit verbundenen Klassenerhalt fiel viel Ballast von den Frankenwäldlern ab.

Doppelschlag kostet Selbitz einen Punkt

Spielbericht

Der VfL Frohnlach als Tabellenletzter der Fußball-Landesliga Nordost musste gewinnen, um seine Chance auf die Relegation zu wahren. Und so ging der Gastgeber auch die Begegnung an: Pflaum und Wieczorek zwangen den Selbitzer Torwart Schall ...

Über Frohnlach in den Pokal

Vorbericht

Mit einem Auswärtssieg in Frohnlach kann die SpVgg Selbitz vorzeitig ihr gestecktes Saisonziel erreichen. Doch die Hausherren stehen mit dem Rücken zur Wand.

Tore satt in lauem Sommerkick

Spielbericht

Mit einem in der Höhe viel zu hoch ausgefallenem Sieg schafft die SpVgg Selbitz in Mitterteich den Klassenerhalt. Die Tore fallen wie reife Früchte.

Zu Gast in Mitterteich

Vorbericht

Die ganz große Brisanz steckt nicht mehr im heutigen Hochfranken-Duell zwischen dem SV Mitterteich und der SpVgg Selbitz. Trotzdem hat die Partie natürlich ihre Reize. Zum einen sind die beiden befreundeten Trainer Andreas Lang (SVM) und ...

Auswärtsspiele

Vorschau

Beide Vollmannschaften müssen Auswärts antreten +++ U19 empfängt Kondrau +++ U17 Spiel wurde verlegt +++ U15 vs Moschendorf

Ein „Löwe“ bleibt in Selbitz

Kader 2018/19

Mit Felix Strootmann hat ein weiterer Spieler des aktuellen Kaders seine Zusage gegeben, auch in der kommenden Saison das Blau-Weiße SV-Trikot überzustreifen.

Caliskan gelingt der goldene Treffer

Spielbericht

Gerade einmal zwei Minuten war der Selbitzer Angreifer beim Auswärtsspiel in Baiersdorf auf dem Platz, als ihm in der 56. Spielminute der vielumjubelte Siegtreffer glückt. Das Tor bedeutete für die SpVgg Selbitz noch einmal drei wichtige ...

Partner