Aktuelles

Allgemeine Hinweise zu den Heimspielen

COVID-19

Am kommenden Sonntag steigt nach fast einem Jahr endlich das erste Heimspiel im Wettkampfmodus in der REWE-Arena. Unsere 2.Mannschaft trifft um 16 Uhr auf die SG 1.FC Gefrees I / TSV Streitau I.

Kartenvorverkauf

Toto-Pokal-Kreisfinale

Für das Toto-Pokal-Kreisfinale gegen die SG Regnitzlosau am Samstag sind noch Restkarten verfügbar. Diese können per Mail an tickets@spvgg-selbitz.de bestellt werden.

Zuschauerinformation

Re-Start

Am Samstag 19.09.2020 rollt der Ball endlich wieder in der Bezirksliga und die Saison 2019/2020 kann mit Zuschauern fortgesetzt werden. Gleich zum Auftakt kommt es zum mit Spannung erwartenden Derby beim FC Eintract Münchberg.

Auch Umlauf und Heger auf Verletztenliste

Verletzungsmisere

Die positive Nachricht des Vormittags über die Saisonfortsetzung am 19.09 wurde für die Verantwortlichen der SpVgg Selbitz schnell getrübt.

Am ende klare Sache in Selb

Spielbericht

Sowohl Höhen als auch Tiefen im Spiel seiner Mannschaft sah der Selbitzer Trainer Florian Narr-Drechsel während der abwechselungsreichen 90 Minuten. Als Höhen darf man vor allem die sehr konzentrierten ersten 20 Minuten und dann wieder ein ...

Verletzungspech bleibt Selbitz treu

Personalien

Nicht gerade vom Glück begünstigt ist die Vorbereitung auf den geplanten Restart zur Bezirksliga und das anstehende Totopokal-Kreisfinale gegen Regnitzlosau, welches derzeit noch auf den 12. September terminiert ist.

Vierter Sieg im vierten Spiel

Spielbericht

Beide Mannschaften traten mit einigen personellen Problemen an. Vor allem die Gastgeber mussten mit Pätz, Wich, Fiebiger und Sienon gleich auf 4 Offensivkräfte verzichten. Hinzu gesellt sich seit letzter Woche wohl auch noch für längere ...

Erster Testspielsieg

Spielbericht

Aller Anfang ist schwer. Unter diesem Motto stand der erste Testkick für den Bezirksligisten aus Selbitz nach der Coronabedingten Pause, dessen Gegner der TuS Schauenstein den kleinen Vorteil hatte, bereits am vergangenen Wochenende erstmalig ...

Selbitz testet nicht in Hirschaid

Vorbericht

Das geplante erste Testspiel nach dem Corona-Lockdown in Hirschaid musste leider abgesagt werden.

Testspiele wieder erlaubt!

COVID-19

So, nun geht es also doch noch los! Das Innenministerium erlaubt Testspiele innerhalb des BFV.

Neue Frankenwald-Allianz im Jugendbereich

Neue Wege

Auch die Fußballvereine im Frankenwald sind nicht vor dem allgemeinen demografischen Wandel und dem damit einhergehenden Rückgang der fußballbegeisterten Jugendlichen gefeit. Seit Jahren beherrschen daher immer mehr JFG’s oder SG‘s die ...

Abgesagt!

Biergarten-Fest

Liebe Selbitzerinnen und Selbitzer,

Partner