Aktuelles

Haxen To Go!

Krautfunding-Wochen

KRAUTfunding-Wochen bei der SpVgg Selbitz! Die nächsten Wochen gibt es immer wieder leckere Gerichte mit einer Konstante: Kraut!

SpVgg Selbitz goes eSports

Landesliga

Nachdem der BFV (Bayerische Fußball Verband) sein eFootball-Angebot aufgestockt hat, ist nun auch die SpVgg Selbitz im eSport angekommen. Neben der zweigleisigen BFV eFootball League - jeweils 18 Teams in eine Nord- und Südstaffel ...

Zwei Abgänge in der Winterpause

Personelles

Die SpVgg Selbitz muss in den restlichen Begegnungen nach der Winterpause auf 2 Akteure verzichten. Sebastian Tens und Dennis Fiebiger verlassen mit sofortiger Wirkung den Oberfränkischen Bezirksligisten.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ein besonderes Jahr geht zu Ende

Liebe Mitglieder, Fans, Sponsoren und Unterstützer,

Verstärkung für die Selbitzer Defensive

Neuzugang

Vom SC Altenplos wechselte der 31-jährige Marcus Großer in der Winterpause nach Selbitz.

Winterpause!

COVID-19

Wie zu erwarten wurde von behördlicher Seite auch der Amateur- und Breitensport, in unserem Fall der Fußball ab kommender Woche, zunächst bis Ende November, untersagt.

Wieder nur Unentschieden

Spielbericht

Schwere Fußballkost auf schwerem Boden bekamen die am Ende abermals enttäuscht nach Hause gehenen Selbitzer Zuschauer geboten. Die Gäste verdienten sich den Punkt im Abstiegskampf redlich, kämpften sie doch aufopferungsvoll bis zum ...

Heimsieg Pflicht

Vorbericht

Am Samstag um 15:00 Uhr erwartet die SpVgg Selbitz den TSV Kichenlaibach-Speichersdorf in der heimischen REWE-Arena.

SVS unterliegt den Stiftländern

Spielbericht

Florian Narr-Drechsel, Coach der Heimelf war nach der Begegnung sichtlich angefressen. "Wir haben das Spiel in der Offensive hergeschenkt", so der Selbitzer Trainer. "Wieder waren wir im Abschluß zu unentschlossen, zu zögerlich, einfach ...

Selbitz beschwört Pokalspirit

Vorbericht

Am Samstag um 14:30 Uhr erwartet die SpVgg Selbitz in der 1.Hauptrunde des Totopokals den SV Mitterteich in der heimischen REWE-Arena.

Remis nach Chancenwucher

Spielbericht

"Wer solche Chancen auslässt, der verliert so ein Spiel", orakelten schon nach gut einer halben Stunde die mitgereiste Saaser Spielerfrauen, und bezogen sich damit auf den Selbitzer Chancenwucher im ersten Spieldrittel. Und beinahe sollten ...

Selbitz erwartet nächstes Spitzenteam

Vorbericht

Am Sonntag um 15:00 Uhr erwartet die SpVgg Selbitz mit dem BSC Saas Bayreuth einen heißen Anwärter auf den 2. Tabellenrang in der heimischen REWE-Arena.

Partner