Aktuelles

Erster Dreier der Saison

Spielbericht

Für die Heimelf wurde das erwartet schwere Geduldsspiel, gegen eine Rehauer Mannschaft die ihre Stärken in der Defensive voll zum Einsatz brachte und bei gegnerischen Angriffen vor ihrer 5er Abwehrkette noch einen weiteren Riegel mit 4 Mann ...

Selbitz will Wiedergutmachung betreiben

Vorbericht

Am Sonntag um 15:00 Uhr empfängt die SpVgg Selbitz den FC Rehau zum in der heimischen REWE-Arena.

Selbitz mit brisantem Auftaktmatch

Vorbericht

Am Donnerstag um 18:30 Uhr hat die SpVgg Selbitz ein Deja-vu vor Augen. Bereits in der letzten Spielserie musste man zum ersten Auswärtsmatch unter der Woche beim 1.FC Trogen antreten.

Trio für Selbitz

Kader

Beim Bezirksligisten SpVgg Selbitz sind kurz vor dem Saisonstart weitere Personalentscheidungen gefallen. Gleich 3 Akteure stoßen zum Kader hinzu.

Selbitz gut gerüstet

Spielbericht

Nachdem das Vorspiel der beiden Reserverteams 0:3 endete prognostizierte der Selbitzer Coach Florian Narr-Drechsel vor der Partie mit einem Augenzwinkern „Das Ergebnis egalisieren wir mit 3 Toren“. Was wohl eher als Scherz gemeint war ...

Doppeltest in Selbitz

Vorbericht

Am Samstag kreuzen in der Selbitzer REWE-Arena sowohl die Bezirksligamannschaft als auch das Kreisklassenteam mit jeweils der 1. und 2.Mannschaft der Kickers aus Selb die Klingen. Die Austragung stand aufgrund der teilweisen Überflutung des ...

Selbitz holt Offensivspieler aus Syrau

Neuverpflichtung

Mit dem 30-jährigen Stephan Rotthoff hat die SpVgg Selbitz einen Offensivspieler verpflichten können. Der Angreifer, der das Fußballeinmaleins beim VFC Plauen erlernte, konnte bei den Probetrainingseinheiten gefallen und entschied sich nach ...

Autohaus Exner Cup 21

Vorbereitung

Nach dem pandemiebedingtem Ausfall im Vorjahr holt die SpVgg Selbitz den 4. Autohaus Exner Cup nun am 01./03.7. in der Selbitzer REWE-Arena nach.

SVS unterstützt Spargelbauern aus Rheinland-Pfalz

Etwas zurückgeben

Letzte Woche konnten wir über den unfassbaren Spendenaufruf unseres Mitglieds Toni Hübner berichten. Der gebürtige Selbitzer konnte über 80 Hektoliter Bier im 400 km entfernten Rheinzabern für die SpVgg Selbitz verkaufen.

SVS erhält nie dagewesene Unterstützung

Über 800 Kästen Bier

Einen Spendenaufruf der etwas andere Art hat Toni Hübner gestartet. Der ehemalige Selbitzer fühlt sich der SpVgg Selbitz und unserem Vorstand Gerhard Färber sehr freundschaftlich verbunden.

Pätz bekennt sich weiterhin zu Selbitz

Verlängerung

Mit Christian Pätz konnte nun auch die letzte intern noch offene Personalie für die kommenden Spielzeit unter Dach und Fach gebracht werden. Der 25-jährige Thüringer wird auch in der nächsten Spielzeit für die SpVgg Selbitz die ...

Bargenda verlängert in Selbitz

Planung

Mit Claudio Bargenda konnte eine der letzten noch offenstehenden Personalien aus der aktuellen Bezirksligamannschaft unter Dach und Fach gebracht werden. Der 23-jährige Mittelfeldspieler hat den Selbitzer Verantwortlichen seinen Verbleib für ...

Partner