Auch wir tragen der allgemeinen Entwicklung und den damit einhergehenden Vorgaben der Bayerischen Landesregierung und des Bayerischen Fußballverband selbstverständlich allumfänglich Rechnung. Der Spielbetrieb ist offiziell ausgesetzt. Den aktuellen Stand der Lage sowie alles zu unseren Aktionen erfahrt ihr auf dieser Seite.

Das Spiel gegen Corona

Auch bei uns macht sich die Krise spürbar, keine Einnahmen aus Sport- und Wirtschaftsbetrieb hinterlassen ihren Spuren. Mehr denn je brauchen wir als Spielvereinigung die Unterstützung unserer treuen Fans, Freunde und Gönner.

Hierfür haben wir unter dem Motto „Zusammen gegen COVID-19“ eine Ticket-Aktion ins Leben gerufen: Das Spiel gegen Corona. Das Spiel gegen Corona wird ein reales, nicht nur virtuelles Spiel sein, nachdem wir unseren geliebten Hobby wieder nachgehen können. Es wird eine ausgeloste Auswahl – das „Team Gegen Corons“ – gegen eine Auswahl unserer Spielvereinigung antreten. Selbstverständlich steht der Spaß an vorderster Stelle. Einen geeigneten Termin werden wir dann suchen und bekanntgeben.

Wie funktioniert es?

• Spieler-Tickets: Du hast Bock drauf, bei dem Spiel mitzumachen und willst Teil von „Team Gegen Corona“ werden? Dann hol dir ein Spielerticket. Nach der Krise losen wir 20 Spieler aus dem Topf für die Mannschaft aus, die in einem Gaudispiel gegen eine Auswahl unserer Spielverinigung Selbitz antreten wird. Übrigens, mehrere Tickets erhöhen die Chance, gezogen zu werden.
  • Eintrittskarten: Du willst oder kannst nicht mitspielen, aber würdest uns und diese Aktion trotzdem gerne unterstüttzen? Kein Problem, dann ist eine Eintrittskarte für das Spiel genau das Richtige. Und auch hier gilt: Es können gerne mehrere Tickets erworben werden. Wir sagen Danke!
  • Alle Eintrittskarten werden personalisiert und nummeriert, so sind sie ein Einzelstück!
  • Bier & Bratwürste: Was wäre ein Fußballspiel ohne Bier und Bratwürste?! Schlagt euch die Bäuche voll, wenn auch in diesem Fall nur virtuell. Wir freuen uns natürlich auch über diese Form der Unterstützung.

Jetzt unterstützen

Spieler-Ticket*
Werde mit etwas Losglück Teil von „Team Gegen Corona“. Mehrere Tickts erhöhen die Gewinnchance.
Eintrittskarte*
Unterstütze uns mit dem Kauf einer oder mehrerer Eintrittskarten um die aktuelle schwere Zeit zu überstehen.
Bier**
Virtuelles Bier gehört auch dazu! Selbstverständlich frisch gezapt aus dem virtuellen Fass. Prost!
Bratwürste**
Zu virtuellem Bier gehören natürlich auch virtuelle Bratwürste. Frisch vom virtuellen Grill versteht sich.
Bitte wähle noch deine Bezahlart:

Hinweise und weitere Erklärungen

Wir möchten an dieser Stelle noch ein mal darauf hinweisen, dass es sich bei den Tickets um keine regulären Eintrittskarten handelt. Sie sind nicht für ein reguläres Saison-Spiel unserer Mannschaften gültig. Es ist ein Symbol deiner Verbundeheit zur Spielverinigung Selbitz ind dieser schwierigen Zeit, für die wir sehr dankbar sind.

* Du bekommst die Tickets als PDF per E-Mail, da es aktuell aus logistischer Sicht nicht möglich ist einen physischen Ausdruck in gewohnter Qualität zu verschicken. Zum Gaudispiel wirst du aber deinen Ausdruck an der Kasse abholen können.

** Bier und Bratwürste sind wirklich rein virtueller Natur, helfen uns aber ebenfalls ungemein. Jedes verkaufte Paar und jedes Siedla werden jedoch hier sowie auf unserer Startseite im Counter angezeigt. Das ist doch auch cool!