Mit André Herrmann kann die Elf aus dem Frankenwald den nächsten Wechsel verkünden. Der 32-Jährige kommt vom Nachbarverein aus Schauenstein nach Selbitz.

André kann auf zahlreiche Einsätze im Kreisligateam der TuS zurückblicken und ist in der gemeinsamen SG absoluter Führungsspieler.

So verwundert es nicht, dass André zahlreiche Angebote aus der Region erhalten hat.

"André ist ein Vereinsmensch der alten Schule und somit auf als auch neben dem Platz für jeden Verein Gold wert. Wir freuen uns, dass sich André für unseren Verein entschieden hat.", fasst Sportlicher Leiter Klaus Marco den Transfer treffend zusammen.

Der in Selbitz wohnenden Mittelfeldmotor bleibt der SG somit erhalten und kann in der Breite durchaus auch den Gashischützlingen in der neuen Saison hilfreich sein.

Schön, dass du jetzt ein Blau-Weißer bist lieber André!