Der noch 22-Jährige Mustafa Onarici kommt von Röslau nach Selbitz.

„Musti“ kann trotz seiner jungen Jahre bereits auf sehr viel Erfahrung im höherklassigen Fußball zurückblicken. Bei Bayern Hof spielte er unter anderem in der A-Jugend-Bayernliga und gehörte anschließend zum Kader der ersten Mannschaft. Zur Saison 21/22 schloss sich der gebürtige Kulmbacher dem 1. FC Vorwärts Röslau an wo er schnell zum absoluten Leistungsträger in der Landesligamannschaft avancierte. Onarici wohnt in Marktleugast und ist ein technisch sehr versierter Spieler. „Ich bin so glücklich, dass die Verantwortlichen des Vereins mir so einen Spieler für die neue Saison ermöglicht haben. Mustafa hat einem starken linken Fuß, ist vielseitig einsetzbar und menschlich ein Bombentyp!“, zeigt sich Trainer Gashi bei der Bekanntgabe des Wechsels überglücklich.

Onarici soll unsere Offensive verstärken und kann gemeinsam mit "Luqqi" Herrmann die Außenbahn bespielen aber auch als klassischer 9er flexibel eingesetzt werden.

Mit diesem Transfer ist die Kaderplanung für unsere 1. Mannschaft vorerst abgeschlossen. Dennoch werden wir Augen und Ohren offenhalten und den Transfermarkt weiterhin im Blick behalten.

Herzlich willkommen Musti bei der SV Selbitz