Mit Simon Oelschlegel kann die SpVgg Selbitz die nächste Vertragsverlängerung verkünden.

Oelschlegel, in Hof ausgebildet und vor 2 Jahren aus der A-Jugend auf die Selbitzer Au gewechselt, hat sich zum absoluten Stammspieler entwickelt und ist aus der Startformation kaum mehr weg zu denken.

"Ich bin froh, dass wir auch in der nächsten Saison auf Simon zählen können!", gibt sich Trainer Gashi erleichtert.

Durch diese Verlängerung kann gleichzeitig resümiert werden, dass außer einem Abgang, das Team auch in der neuen Saison zusammen bleibt.

"Dies ist für mich ein ausschlaggebendes Zeichen, dass die Mannschaft funktioniert und trotz der schweren Situation in dieser Saison weiter zusammen arbeiten und Spaß haben will." ist auch Vorstand Kirschner froh, diese wichtige Personalie bekannt geben zu können.

"Oeli", wir freuen uns auf die gemeinsame nächste Spielzeit in Selbitz!