Mit Laurenz Rudorf vom Fusionsverein Union Selb kehrt ein Spieler mit ordentlich Stallgeruch zu der Elf aus dem Frankenwald zurück.

Vor 2 Jahren zu Selb 13 gewechselt kann der 23-Jährige bereits zahlreiche Erfahrung in der Bezirksliga aufweisen.

"Laurenz hat Bock auf Fußball, ist verlässlich und hat den Kontakt nach Selbitz immer gehalten. Wir freuen uns, dass wir neben Tim Lindner ein weiteres Talent aus der Region für unser Team gewinnen konnten!", gibt sich Vorstand Kirschner erleichtert.

Nach der Hiobsbotschaft von Stammkeeper Heger, der nach einer Verletzung zum Saisonende vorerst nicht mehr zur Verfügung steht, musste die SV Selbitz ganz dringend die vakante Torhüterposition neu besetzen.

"Hier muss ich der Vereinsführung mein Lob aussprechen. Zahlreiche Gespräche und Treffen haben sich ausgezahlt. Ich kann nun mit 2 Keepern in die neue Serie starten. Beide werden den Konkurrenzkampf annehmen. Eine Situation die ich zu schätzen weiß, und die nicht jeder Trainer in der BZL hat", freut sich Perparim Gashi über die Verpflichtung.

Laurenz zu seiner Rückkehr: "Ich komme zu einem geilen Verein zurück. Die Bedingungen und der Trainer sind vorhanden, um meine Erfahrungen im Herrenbereich auszuweiten und mich weiter zu verbessern! Es freut mich wieder für Selbitz zu spielen. Es fühlt sich wie nach Hause kommen an."

Wir freuen uns, dass du wieder das SV-Trikot trägst lieber Laurenz!

Partner