Der 19-Jährige Gabriel, "Gabo" Schöpf kam trotz seines jungen Alters in der bisherigen Saison schon auf zahlreiche Einsätze in der Bezirksliga. Die Vereinsverantwortlichen freuen sich, dass sie das junge Außenbahntalent weiterhin an den Verein binden konnten.

"Gabo ist ein Spieler für die Zukunft, der sein Potenzial selbst gut einschätzen kann und sehr lernwillig ist. Wir freuen uns, dass er den Schritt in den Erwachsenenbereich weiterhin in Selbitz gehen mag," freut sich Vorstand Kirschner.

"Ich möchte als Spieler und auch als Teammitglied wachsen! Ich freue mich auf die kommenden Spiele und ein weiteres Jahr in Selbitz!", bekräftigt der Fachabiturient seine Zusage für die Saison 24/25.

Neben Gabo kann Selbitz auch 24/25 mit Mikuszak planen

Der 21-Jährige Mikuszak ist im Sommer nach Selbitz gezogen und hat bei der Spielvereinigung auch eine fußballerische Heimat gefunden.

Nachdem er krankheitsbedingt im Herbst längerfristig ausfiel möchte er nun wieder voll angreifen und alles für den schnellen Klassenerhalt geben.

"Justin hat das Potenzial speziell die linke Seite zu bearbeiten und uns Chancen zu generieren. Ich freue mich auf die bevorstehenden Trainings- und Spieleinheiten!", setzt Coach Gashi große Hoffnungen in den Linksfuß.

"Justin ist ein Spieler für die Zukunft, der konzentriert weiterarbeiten und uns noch sehr viel Spaß machen wird!", freut sich sportlicher Leiter Klaus Marco über die Verlängerung.