Der bei Bayern Hof ausgebildete Strootmann ist absolute Stammkraft, Leistungsträger und als Führungsspieler auch immer wieder Anlaufstation für jüngere Spieler im Team.

Sportlicher Leiter Klaus Marko schwärmt: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit „Strooti“ auch künftig auf einen absoluten Leitungsträger, eine Identifikationsfigur und Säule der Mannschaft bauen können.“

Felix ist DAS Selbitzer Urgesteine und der dienstälteste Akteur der Gashi-Elf. „Strooti“ geht mit seinen 29 Jahren nun schon in seine 12. Saison bei der SpVgg Selbitz. Eine absolute Hausnummer in dem heutigen, schnelllebigen Fußballgeschäft, auch auf Amateurebene.

Die SV ist mit der Kaderplanung für kommende Saison somit voll im Soll, weitere Verlängerungen sind bereits angekündigt.