Der 26-Jährige Außenbahnspieler stand bereits im Sommer auf dem Wunschzettel der Vereinsverantwortlichen.

Der Kontakt riss seitdem nie ab, weshalb jetzt der Winterwechsel von den Fröschen nach Selbitz vollzogen werden konnte.

"Ich freue mich auf die ersten Trainingseinheiten mit Jan und hoffe, dass er im Offensivbereich einschlagen wird!", freut sich Trainer Gashi über den Transfer.

"Die Torausbeute war in der Serie bisher leider ein Schwachstelle unseres Spiels. Wir hoffen, dass mit Jan unser Spiel nach Vorne nun mehr Flexibilität erhält!", schwärmt Vorstand Kirschner über den Rechtsfuß.

Schellhorn selbst möchte alles dafür tun die sportlichen Ziele seines neuen Vereins zu erreichen und sich dabei selbst weiterentwickeln. "Ich bin im besten Fußballeralter und freue mich über meine neue Aufgabe. Ich hoffe auf viele neue Erfahrungen. Das Umfeld hierfür ist in Selbitz auf jeden Fall gegeben!", bekräftigt Schellhorn seinen Wechsel.