Die Kaderplanungen laufen auf Hochtouren - nächste erfreuliche Meldung: auch Jonas Werner bleibt.

Nachdem er sich in der letzten Saison zum Toptorschützen der Selbitzer entwickelte, steht Jonas aktuell bei 7 Treffern und möchte diese Marke natürlich mit Hilfe des Teams weiter verbessern.

Die Selbitzer Verantwortlichen vertrauen Voll und Ganz in das Können des 23-Jährigen und wissen um seine Kaltschnäuzigkeit vorm gegnerischen Tor.

"Ich bin zuversichtlich, dass der Knoten diese Saison noch platzen wird. Jonas ist ehrgeizig und wird auch in der bevorstehenden Vorbereitung wieder alles geben!", gibt sich Trainer Gashi zuversichtlich.

Somit ist man in Selbitz guter Dinge, dass Werner seine letztjährige Form wieder abrufen kann und hofft auf zahlreiche Scorerpunkte nach der Winterpause, um möglichst rasch aus der Abstiegszone zu gelangen.

"Mit Jonas verlängert ein klasse junger Mann, der sich auch neben dem Platz inzwischen gut im Verein etabliert hat und auch eine zukunftsweisende Rolle für unseren Verein spielen kann!", freut sich Vorstand Kirschner.