Mit Marcel Findeiß hat der nächste Führungsspieler seinen ligaunabhängigen Verbleib in Selbitz bestätigt.

Findi zeigt somit, wie bereits in den letzten Jahren, frühzeitig seine Vereinstreue! Seit 2016 ist Marcel auf der Au zu Hause und somit einer der dienstältesten Akteure der Gashi-Schützlinge.

„Auf dem Platz ist Findi mein verlängerter Arm und der Dirigent im Aufbauspiel. Wir sprechen beide Fußball, das hat von Beginn an super harmoniert!“, freut sich Gashi auf die weitere Zusammenarbeit in der Saison 2024/25.

„Findi ist definitiv noch einer vom alten Schlag, der auch Reibungspotenzial bietet. Genau das, was heutzutage vielen Spieler fehlt! Definitiv ist Marcel auch neben dem Platz extrem wichtig für unseren Verein!“, betont 1. Vorstand Kirschner die Bedeutung des Selbitzer Urgesteins für die SpVgg.