Loris Vogel ist nicht nur der Abwehrchef in Selbitz, sondern pusht auch mit seiner Mentalität immer wieder lautstark seine Männer nach vorne. Diese Kommunikation zeigt Loris auch neben dem Platz und ist aus dem Vereinsgefüge kaum mehr wegzudenken.

Trotz seines noch jungen Alters stellt er sich immer wieder in den Dienst der Mannschaft und des Vereins und traut sich dennoch, die ein oder andere kritischen Töne anzuschlagen - eine echte Führungspersönlichkeit!

"Loris gibt unserem Spiel enorme Stabilität in der Defensive und zeigt aber auch immer wieder seine Intelligenz auf dem Platz auch bei kritischen Wettkampfbedingungen!, lobt Gashi den 24-Jährigen.

"Genau solche Typen sind heute Mangelware, weshalb diese Verlängerung, unabhängig von der Ligazugehörigkeit, auch eine Bestätigung für uns als Vereinsführung bedeutet!, freut sich 1. Vorstand Kirschner über diese Veröffentlichung.