Die Kaderplanungen laufen auf Hochtouren, nächste erfreuliche Meldung, auch Jonas Werner bleibt.

Nach etwas Anlaufschwierigkeiten ist der 22-jährige mittlerweile voll in Selbitz angekommen, hat sich in den letzten Monaten unheimlich entwickelt und ist zwischenzeitlich aus der Anfangself nicht mehr wegzudenken. Als Topscorer hat er in dieser Serie bereits 9 Treffer erzielt und im ersten Testspiel bei Eintracht Bayreuth war er prompt wieder erfolgreich.

„Jonas ist sehr ehrgeizig und hat über die Wintermonate viel individuell im Kraftausdauerbereich gemacht, was sich positiv bei den bisher absolvierten Einheiten bemerkbar macht“ erklärt sportlicher Leiter Klaus Marko.

In Selbitz ist man guter Dinge, dass Werner seine starke Form konservieren kann und hofft auf weitere Scorerpunkte, um möglichst rasch aus der Abstiegszone zu gelangen.

Partner