Ab der kommenden Saison wird Christopher Mölter das Blau-Weiße Selbitzer Trikot tragen. Der 28-jährige Rechtsfuß wechselt vom Kreisligisten FC Ort in die REWE-Arena.

Chris hat das Fußball-ABC noch in der Jugendabteilung der SpVgg Hof und später SpVgg Bayern Hof gelernt. Nach verschiedenen Stationen im Herrenbereich, u.a. über den ATS Hof West, FT Hof und ASGV Döhlau verstärkte er ab dieser Winterpause den FC Ort im Kampf um den Klassenerhalt. Seine bisher 6 Treffer in 6 Einsätzen haben sicher nicht unerheblich dazu beigetragen, dass die Orter aktuell in der Tabelle über dem Strich stehen und den Klassenerhalt am letzten Spieltag aus eigener Kraft stemmen können.

„Chris“ hat in den Probetrainings einen positiven Eindruck hinterlassen. Das er Kicken kann hat man gesehen. Wenn jetzt noch regelmäßiges Training und damit auch die Fitness für die Bezirksliga hinzukommen, dann kann er uns in der Offensive sicherlich helfen“, meint Trainer Florian Narr-Drechsel über seinen Neuzugang.

Herzlich Willkommen bei der SVS, Chris!

Partner