Unberechtigterweise fast untergegangen ist ein eminent wichtige Personalentscheidung in Reihen der SpVgg Selbitz.

Michael Rudolph, unser Mannschaftsphysio mit den magischen Händen hat zugesichert sich auch künftig um die kleinen und großen Wehwehchen unserer Spieler zu kümmern.

Eine Personalie die der Sportlichen Leitung ungemein wichtig ist. "Wir verlangen für einen Bezirksligisten einen relativ hohen Einsatz von unseren Jungs", so Norbert Drobny, Sportlicher Leiter der Bezirksligaelf. "Im Gegenzug versuchen wir aber auch die entsprechenden Rahmenbedingungen zu schaffen, bzw. zu erhalten, in denen sich unsere Spieler voll auf den Fußball konzentrieren können. Das sind u.a. optimale Traininbsbedinungen auf top gepflegten Sportplätzen, die entsprechende Trainingsausrüstung, einen klasse Betreuerstab und nicht zuletzt die sportphysiotherapeutische Betreuung im Training und zu den Spielen. Mit "Micha", der ja auch Inhaber des Physiotherapiepraxis Physio M in Hof ist, haben wir hier einen Glücksgriff für den Verein getan. Wir sind natürlich extrem froh darüber das er uns auch künftig einen Teil seiner knapp bemessenen Freizeit opfert".