Dass Freud und Leid oftmals ganz nahe beeinander liegen und es weit wichtigere Dinge als den Fußball gibt, hat uns das vergangene Wochenende brutal vor Augen geführt.

Erst haben wir uns über die Geburt von Elia Schall (wie berichtet) gefreut, nur ein paar Tage später musste einer unser Spieler einen tragischen Verlust hinnehmen.

Noch während der Bezirksligapartie gegen Mistelgau erlag die Schwester unseres Neuzuganges Sebasten Tens den Folgen eines furchtbaren Verkehrsunfalles. Ihre beiden kleinen Kinder sind nach letzten Informationen noch im Krankenhaus, aber wohl auf dem Weg der Besserung.

Unser Team spielte, um seinen Respekt und seine Anteilnahme zu zeigen, beim Pokalspiel in Münchberg mit Trauerflor und wollte als symbolische Unterstützung unbedingt das Trikot von "Tenser" mit beim Spiel dabei haben.

Wir sind mit den Gedanken bei der Familie und wünschen allen Angehörigen und Freuden ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Natürlich hoffen wir auch ganz fest die die beiden kleinen Mädels bald wieder vollständig gesunden und ganz viel Unterstützung und Zuspruch erhalten.