Im Rahmen der diesjährigen Aktion „Mitarbeiter fördern Vereine & Initiativen in Ostbayern“ konnte sich die SpVgg Selbitz über einen Spende in Höhe von 1.250 EUR - durch die Mitarbeiter der Sparda-Bank (Filiale Hof) - freuen.

Die Spende stellt der Gewinnsparverein der Sparda-Bank Ostbayern eG zur Verfügung, welcher die Region Ostbayern mit vielen sozialen oder gemeinnützigen Initiativen unterstützt. Die Förderschwerpunkte bilden dabei die Themenbereiche Bildung, Kultur, Soziales, Jugend- und Altenhilfe sowie Umwelt.

Ebenso spiegeln sich auch die Markenwerte der Sparda-Bank Ostbayern eG (fair, einfach & leistungsstark, sympathisch, gemeinschaftlich) bei der SpVgg Selbitz wieder. Die war ein wichtiges Kriterium für Auswahl des familiär geführten Vereins aus dem Frankenwald.

Übereicht wurde der Scheck an unseren Vorstand Gerhard Färber durch unserem Kapitän und Mitarbeiter der Filiale in Hof, Andreas Schall.