Am kommenden Samstag fallen einige finale Entscheidungen rund um das runde Leder. Sei auch du live dabei!

Die Teilnahme unserer Landesliga-Elf an der Relegation um den Klassenerhalt steht zwar schon länger fest, aber neben der letzten Saisonpartie um 14 Uhr gegen den SC Großschwarzenlohe verspricht vor allem die Auslosung der Relegationsspiele via Facebook viel Spannung.

Um 16 Uhr bestreitet unserer U19 gegen die SpVgg Oberkotzau ein wohl vorentscheidendes Match um den Klassenerhalt in der Kreisliga. Unsere Jungs stehen mit 17 Punkten aus 17 Partien auf dem ersten Nichtabstiegsplatz. Oberkotzau hat bereits 2 Spiele mehr absolviert und rangiert mit einen Zähler weniger nur einen Platz dahinter. Spannung pur ist also angesagt!

Ab 15:30 Uhr übertragen wir auf unserer Großbildleinwand im Sportheim das hoffentlich packende Bundesligafinale um die Deutsche Meisterschaft.

Danach ab ca. 18 Uhr wird vom BFV der erste Relegationsteilnehmer unsere 1. Mannschaft um den Klassenerhalt in der Landesliga ausgelost. Auch dieses Ereignis werden wir via Facebook live auf unserer Großbildleinwand hautnah verfolgen.

Mehr Fußball, Dramatik und Spannung geht quasi gar nicht.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt!

Ablaufplan:
14:00 Uhr SpVgg Selbitz vs. SC Großschwarzenlohe
16:00 Uhr SpVgg Selbitz U19 vs. SpVgg Oberkotzau
ab 15:30 Uhr Bundesligafinale live auf Großbildleinwand im Sportheim
ab ca. 18:00 Uhr Auslosung der ersten beiden Landesliga Relegationsspiele live auf Großbildleinwand