Neben dem bereits neu verpflichteten Co-Trainer Thomas Klier wird in Zukunft auch Florian Narr-Drechsel den Trainerstab der SpVgg Selbitz ergänzen. Der Noch-Chefcoach, des sich noch in der Relegation zur Bezirksliga befindlichen 1.FC Trogen, wird sich künftig beim Nordost-Landesligisten um die Fitness der Spieler kümmern.

„Flo hat in den letzten Spielzeiten als Trainerneuling seine Qualität unter Beweis gestellt. Er ist im positiven Sinne ein Fußballverrückter und mit seinen 38 Jahren selbst noch topfit“, so Norbert Drobny, der Sportliche Leiter der SpVgg Selbitz. „Ich kenne ihn ja schon aus seiner Zeit bei der 2.Mannschaft bei Bayern Hof als Riesentyp und absoluten Teamplayer, der alles für den Erfolg der Mannschaft und des Vereins tut. Er wird uns mit seiner ganzen Art den Fußball zu leben richtig gut tun, und das bestehende Trainerteam nochmals bereichern, so Drobny weiter.

Wenn Not am Mann ist, dann wird Florian Narr-Drechsel auch als Spieler für die SV zur Verfügung stehen. Dieser Aspekt ist aber zunächst erst einmal sekundär und würde nur zum tragen kommen, sollte der nach seinem erneuten Mittelfußbruch immer noch rekonvaleszente Florian Thierauf noch über einen längeren Zeitraum ausfallen.

Flo, wir freuen uns, dass du unser Konzept mitträgst und wünschen dir in Selbitz viel Erfolg.