Vom Kreisligsten FC Rehau wechselt Pascal Vuckov zur SpVgg Selbitz.

Der 22-jährige Außenbahnspieler gilt als pfeilschnell und hat es bereits in der letzten Spielzeit durch konstant gute Leistungen beim Fußballportal anpfiff.info in die Top11 der Kreisliga Nord geschafft.

Trainer Henrik Schödel hatte den Blondschopf schon länger im Visier. „Pascal hat uns nicht erst im Probetraining überzeugt. Er kann sowohl links defensiv als auch offensiv spielen, hat eine enorme Grundschnelligkeit und für sein junges Alter ein recht gutes Spielverständnis. Er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt“, so der Selbitzer Übungsleiter. Pascal möchte nun für sich den nächsten sportlichen Schritt gehen, und die Herausforderung Landesliga annehmen.

Herzlich Willkommen bei der SpVgg Selbitz, Pascal. Wir wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit im Blau-Weißen Trikot.