Am Dienstag um 18:45 Uhr möchte die SpVgg Selbitz beim bereits vorzeitig feststehenden Meister BSC Saas Bayreuth nicht nur zum Aufstieg gratulieren.

Für beide Teams geht es zwar rein tabellarische eigentlich um nichts mehr, aber dennoch möchte die Narr-Elf die Fahrt nach Bayreuth nicht als Kaffeefahrt verstehen.

"Zuletzt gegen Waischenfeld hat man unseren Jungs schon angemerkt, dass nicht nur der physische, sondern auch vor allem der mentale Akku langsam leer ist", meint Norbert Drobny, Sportlicher Leiter in Selbitz. "Der Wille war zwar da, aber der letzte Biss und der letzte Schritt hat mitunter gefehlt, wenngleich es der Gegner in der Defensive schon sehr gut gemacht hat, so dass wir kaum zu Möglichkeiten gekommen sind.

Gegen die Saas möchten wir schon etwas holen, denn wer verliert schon gerne 2 Mal in einer Saison gegen ein und den selben Gegner (Hinspiel 0:1)? Es wird aber sicherlich die ein oder andere personelle Änderung in unseren Reihen geben, denn die Partie am Samstag hat weitere Blessuren gefordert. Mal sehen wir sich morgen dann zur Abfahrt einigermaßen fit meldet.

Partner