Am Mittwoch um 18:30 Uhr empfängt die SpVgg Selbitz in der heimischen REWE-Arena im Rahmen des Kreispokales die SpVgg Oberkotzau.

Es ist bereits das zweite Aufeinandertreffen der beiden künftigen Ligakonkurrenten im Vorfeld der demnächst beginnenden Bezirksligasaison. Vor knapp 3 Wochen traf man in einem Testpiel aufeinander, dabei konnte der Landesligaabsteiger mi 2:0 die Oberhand behalten. Dies Spiel stand aber für beide Teams allerdings ganz am Anfang der jeweiligen Vorbereitungsphase. Mittlerweile befindet man sich im Hinbluik auf den Saisonauftakt in 10 Tagen bereits im Endspurt.

SVS-Trainer Florian Narr-Drechsel wird auch in diesem Spiel wieder einige Dinge ausprobieren, muss dabei aber auch auf einige Akteure verzichten. Pohl und Eichekraut sind weiterhin verletzt. Pätz befindet sich im Kurzurlaub und Wich ist berufliche unabkömmlich. Gut das immerhin Neuzugang Fiebiger wieder zur Verfügung steht, da den Selbitzern – zumindest in diesem Match – so langsam die Offensivkräfte ausgehen.

Aufgebot:
Schall, Heger – Bargenda, Fiebiger, Findeiß, Gebhardt, Hackenberg, Herrmann, Kaschel, Lang, Röthlingshofer, Strootmann, Szewzyk, Tens, Vogel, Vuckov;