Im ersten Heimspiel des Oster-Double-Features unterlag die SVS gegen den TSV Neudrossenfeld trotz couragierter Leistung mit 0:3, nachdem sie lange Zeit in Unterzahl auskommen mussten. Mund abputzen und weitermachen heißt die Devise.

Mit dem 1. SC Feucht kommt nämlich ein Gegner gleichen Kalibers an die Austraße. Der Bayernliga-Absteiger liegt ebenfalls drei Punkte hinter dem Aufstiegsrelegationsrang. Mit einem 3:1-Sieg gegen den Spitzenreiter ATSV Erlangen untermauerten die Mittelfranken am Gründonnerstag ihre Ansprüche. Personell muss Selbitz´ Trainer Henrik Schödel diesmal improvisieren. Horn und Caliskan fehlen aus privaten Gründen. Schubert trug in Lichtenfels eine Knöchelblessur davon und fällt definitiv aus. Edelmann plagt eine Oberschenkelverhärtung, sein Einsatz wird sich wohl kurzfristig entscheiden. Möglich, dass der Verteidiger nur für das Montagsspiel zur Verfügung steht. Zudem muss Schödel nun auhc noch auf den gesperrten Lang verzichten. Gute Nachrichten gibt es aber auch: Pascal Spindler hat seine Verletzung auskuriert, machte am Gründonnerstag erste Gehversuche in der zweiten Mannschaft und steht wieder im Kader.

Aufgebot:
Schall, Brunhuber – Spindler, Czaban, Thierauf, Damrot, Schmidt, Gezer, Edelmann (?), Pohl, Häßler, Meister, Herrmann, Strootmann, Schödel, Heblik, Wich, Findeiß