Nach dem Spielausfall von gestern Abend, konnte die SV kurzfristig ein weiteres Testspiel vereinbaren.

Morgen Nachmittag, Anstoß 14:30 Uhr, geht es gegen den Bayernligisten SpVgg SV Weiden, dessen Punktspiel gegen Jahn Forchheim ebenfalls ausgefallen ist. Gespielt wird auf dem Nebenplatz am Weidener Wasserwerk. "Gut, dass wir im Hinblick auf nächste Woche, endlich mal wieder auf Naturrasen spielen können und einen starken Testgegner gefunden haben", freut sich unser Coach Henrik Schödel über den kurzfristig anberaumten Kick. Nächstes Wochenende soll es dann aber endlich wieder um Landesliga-Punkte gehen. Kein geringerer als der souveräne Tabellenführer ATSV Erlangen gibt am Sonntag in der REWE-Arena seine Visitenkarte ab.

Aufgebot: Schall, Pas. Meister - Czaban, Schuberth, Thierauf, Damrot, Schmidt, Caliskan, Gezer, Horn, Edelmann, Pohl, Häßler, Lang, Pat. Meister, Herrmann, Strootmann, Heblik, Wich, Findeiß