Nach einem 3:0 Sieg letztes Wochenende beim Kreisligisten FC Eintracht Bayreuth geht es im zweiten Test gegen FC Eintracht Münchberg, die in der bisherigen Landesliga Saison fulminant aufspielen und zum Team der Stunde gehören.

Die Mannen um Trainer Markus Bächer befinden sich in der Endphase der Vorbereitung, so absolvierte man in diesem Jahr bereits 4 Testspiele und man wird wohl eine mögliche Startelf sehen, die auch eine Woche drauf beim Rückrundenstart in Großschwarzenlohe auflaufen könnte.

Zuletzt testete man unter der Woche erfolgreich bei der SG Regnitzlosau, am Ende hieß es 2:1, Toptorjäger Lucas Köhler traf mal wieder doppelt.

Die starke Offensive der Münchberger gilt es entsprechend in Schach zu halten, nachdem die Trainingsschwerpunkte derzeit auch in der defensiven Struktur liegen, ein guter Test und Standortbestimmung zu gleich, wie weit man in diesem Bereich tatsächlich ist.

Zum Aufgebot von letzter Woche stoßen Heger, Strootmann, Oelschlegel sowie Gezer A. und Gezer B. hinzu, Herrmann fehlt erneut aus beruflichen Gründen, Buschner trainiert nochmal individuell und Wich hat sich beim Donnerstagstraining verletzt und wird vermutlich ausfallen.