Nachdem der FC Ort das Pokalspiel am letzten Wochenende kurzfristig absagen musste und sich in der Kürze der Zeit leider kein Alternativgegner aufmachte, trifft die SV nun am Mittwoch auf die zweite Garde von Eintracht Münchberg.

„Die Absage kam natürlich sehr ungelegen, ich war gespannt, inwieweit die Mannschaft den guten Eindruck, den Sie beim 6 – 0 gegen Frankenwald hinterlassen hat, bestätigen kann. Die Trainingswoche zuvor war eher durchwachsen “ so Trainer Narr-Drechsel.

Bei der Gelegenheit werden auch die nächsten Neuzugänge im Trikot der SV zu sehen sein, nach überstandener Verletzung stoßen Oelschlegel, Djemai und Fuchs erstmalig zum Kader hinzu.

Auf der Trainerbank gibt es ein Wiedersehen langjähriger Weggefährden. Bekanntermaßen coacht seit dem Sommer Adnan Udovcic das Team der Eintracht II und Drechsel sowie Narr-Drechsel standen etliche Jahre gemeinsam mit „Addi“ auf dem Platz.

Aufgebot:
Heger, Fuchs, Maier – Buschner, Djemai, Findeiß, Gezer A., Gezer B., Herrmann, Hofmann, Horn, Mölter, Oelschlegel, Paprocki, Schüler, Vuckov, Werner, Wich