Die letzten Tage war in Selbitz verständlicherweise nur das Thema "Corona" und die Frage "wie wird wohl das Sportgericht über die Spielabsage gegen Trogen entscheiden", vorherrschend. Man wartete zudem tagtäglich auf Rückmeldungen, wer sich aus dem Mannschaftskader noch mit Covid-19 angesteckt hat.

An Fußball selbst war deshalb überhaupt nicht zu denken, der Trainingsbetrieb ruhte in dieser Zeit komplett. Im Laufe der Woche hat sich die Zahl der Infizierten auf 4 erhöht. Aufgrund der Länge der Inkubationszeit muss dass aber noch nicht das Ende gewesen sein. Ansteckungsgefahr besteht weiterhin.

Nachdem am Freitag Früh die Kunde aus Rehau kam, dass auch dieser Gegner einer freiwilligen Verlegung nicht zustimmen wird, geht es nun für die Selbitzer Verantwortlichen daran irgendwie einen Kader für das Spiel auf die Beine zu stellen. Dazu wird man definitiv mehrere Akteuren der 2.Mannschaft hochziehen müssen.

Aber egal wer und wie viele Spieler in Rehau letztendlich auflaufen, man fährt mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch zum Spiel und wird dem Gegner einen ganz besonders heißen Tanz liefern. "Wir werden unsere Haut so teuer wie möglich verkaufen, unsere Rumpftruppe ist extrem heiß und wird um jeden Zentimeter fighten", gibt Norbert Drobny die Stimmung in der Mannschaft wieder.

Ein Aufgebot kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht benannt werden.