Am Sonntag um 14:00 Uhr trifft die SpVgg Selbitz auf der Jakobshöhe in Bayreuth auf die Regionalligareserve der "Oldschdod".

Ärgerlich, weil vollkommen unnötig war die Heimpleite am vergangenen Wochenende gegen Katschenreuth. Abgesehen von den Gastgeschenken, in Form der 3 Tore, die man den Kulmbacher Vorstädtern auf dem Silbertablett servierte, hätte man die Begegnung trotzdem klar zu seinen Gunsten entscheiden müssen. Die zuletzt so effektive Chancenverwertung fiel gegen Katschenreuth erbärmlich aus, von den Schnitzern in der Hintermannschaft ganz zu schweigen. "Sowohl was die kompromisslose Arbeit in der Defensive angeht, als auch was die Konsequenz beim Torabschluss betrifft, müssen wir es gegen Bayreuth deutlich besser machen", zeigt sich Trainer Florian Narr-Drechsel mit dem letzten Auftritt seiner Jungs unzufrieden. "Die Regionalligareserve wird, ähnlich wie wir, versuchen durch spielerische Lösungen zum Erfolg zu kommen, das müsste uns eigentlich liegen. Allerdings werden wir sicherlich nicht so viele Chancen bekommen wie gegen Katschenreuth. Deshalb müssen wir die sich uns bietenden Möglichkeiten einfach wieder entschlossener nutzen", fordert der Selbitzer Coach weiter.

Vorläufiges Aufgebot:
Schall, Heger – Bargenda, Findeiß, Gebhardt, Hackenberg, Herrmann, Kaschel, Lang, Pätz, Pohl, Röthlingshofer, Strootmann, Szewzyk, Tens, Vogel, Vuckov, Wich;