Sieg im Rückrundenauftakt

Glücklicher Heimerfolg

In einem auf schwachen Niveau stehenden Kreisklassenspiel setzt sich die zweite Mannschaft der SpVgg Selbitz gegen nachlassende Waldsteiner durch.

Die Gäste hätten im ersten Durchgang mit ein, zwei guten Torchancen die Führung erzielen können. In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie zusehends. Als der Selbitzer Bah zwanzig Minuten vor dem Ende den Ball über die Linie stocherte und Umlauf eine Minute später per Fernschuss auf 2:0 erhöhte, war die Partie entschieden. Die Waldsteiner-Reserve hatte nun nichts mehr entgegenzusetzen. Sieben Minuten vor dem Ende gelang Wich noch der dritte Treffer. Die Heimelf war an diesem Tag sicherlich die glücklichere von zwei insgesamt harmlosen Mannschaften.

SpVgg Selbitz IIvs1. FC Waldstein II3 : 0( 0 : 0 )
SpVgg Selbitz II

Dominik Brunhuber, Noah Schimmel (46' Ousmane Sienon), Fabian Knörnschild, Johannes Umlauf, David Wich (71' Abdu Ibrahim Kotob), Madou Moussa Saine, Lukas Albig, Florian Böhm (46' Vincent Honermeier), Hannes Häßler, Sellou Bah, Lukas Künzel

Ersatz: Yasin Yilmaz