Liebe SV-Familie,
liebe Eltern, liebe Gönner und Aktive

Auch wir tragen der allgemeinen Entwicklung, und der sich nahezu stündlich ändernden Situation um den Coranavirus COVID-19 , und den damit einhergehenden Vorgaben der Bayerischen Landesregierung und des Bayerischen Fußballverband selbstverständlich allumfänglich Rechnung. Der Spielbetrieb ist offiziell bis mindestens bis 19. April 2020 ausgesetzt. Dementsprechend stellen wir auch den allgemeinen Trainingsbetrieb aller Altersklassen bis auf Weiteres ein.

Von der Absage betroffen sind auch alle offiziellen Veranstaltungen im Sportheim, insbesondere der für kommenden Freitag den 20. März geplante Ehrenabend.

Mit dieser Maßnahme wollen wir nicht nur zum Schutz unserer Spieler, Übungsleiter, Mitglieder und Ehrenamtlicher, sondern den der allgemeinen Bevölkerung beitragen und somit möglichst die Verbreitung des Virus eindämmen.

Sobald uns neue Informationen vorliegen werden wir sie über ihre Ansprechpersonen im Verein und über die entsprechenden Medienkanäle an sie weiterleiten.

Wir hoffen natürlich dass sie, ihre Familien, sowie Kolleginnen und Kollegen gesund bleiben und diese für uns alle ungemein schwierige Zeit in jeder Hinsicht unbeschadet überstehen.

Wir bitten um ihr, um euer Verständnis.