Nach seinem Zwillingsbruder Pascal, hat auch Patrick Meister der SpVgg Selbitz die Zusage gegeben in der kommenden Saison das Blau-Weiße Trikot überzuziehen.

„Ein weiterer Spieler der unserem Konzept, fast ausschließlich auf junge und willige Spieler aus der Region zu setzten, folgt“, so Norbert Drobny, Sportlicher Leiter der Selbitzer Landesligatruppe.

„Wir sind sehr froh, dass uns die Youngsters, auch wenn sie im ersten Jahr noch nicht so viele Einsatzzeiten hatten, treu bleiben. Sie beweisen Geduld, was heutzutage beileibe nicht mehr als selbstverständlich anzusehen ist. Jetzt habe ich ja noch mindestens ein weiteres Jahr Zeit zu lernen, die beiden Meister-Twins auch ohne Trikot unterscheiden zu können“, scherzt Drobny weiter.

Patrick hat sich in seinem ersten Jahr im Herrenbereich als sehr lernwillig und ehrgeizig erwiesen. Er kam zwar erst auf 3 Kurzeinsätze in der Landesliga, hat aber regelmäßig im Juniorteam Spielzeit erhalten, und dort eindrucksvoll gezeigt, dass er auf jeden Fall das Zeug für höhere Aufgaben hat.

Super das du unseren Weg mitgehst, Patrick. Wir wünschen dir viel Erfolg bei der SpVgg Selbitz.