Auch Pascal Meister, einer unserer beiden Nachwuchskeeper und Backups für unsere Nummer Eins, Andi Schall, bleibt für ein weiteres Jahr Teil der Frankenwaldelf.

Zwar hat der 20-jährige Schlussmann im bisherigen Saisonverlauf noch keinen Pflichtspieleinsatz für die Landesligaelf der SV aufzuweisen, aber sowohl in Testspielen als auch bei Hallenturnieren zeigte er schon sehr eindrucksvoll, dass man bei Bedarf jederzeit bedenkenlos auf ihn setzten kann. Und bei seinen Auftritten im Juniorteam der Blau-Weißen erwies er sich ohnehin als eine Bank.

„Pascal hat eine gute Entwicklung gemacht und ist noch nicht am Ende seiner Leistungskurve angelangt“, ist Trainer Henrik Schödel restlos überzeugt von seinem Nachwuchskeeper. „Schade nur, dass er arbeitsbedingt nicht immer regelmäßig trainieren kann, aber Beruf geht nun mal ganz klar vor“, so der Selbitzer Übungsleiter weiter.

Pascal, wir sind jedenfalls sehr froh dich weiter in unserem Team zu wissen.