Die Funktionäre freuen sich ungemein, dass mit Claudio Marko (19) ein weiterer blutjunger Kicker in Selbitz bleibt. „Wir haben eine optimale Altersstruktur innerhalb unserer Mannschaft, dies in Kombination mit hoher Trainingsintensität und komplexen Trainingsinhalten ermöglicht es gerade jungen Spielern, sich optimal zu entwickeln“ wird erste Vorsitzende Isabell Kirschner zitiert.

Der sogar noch für die A-Jugend spielberechtigte Marko hat bereits einiges an Spielzeit in der Bezirksliga gesammelt und immer wieder sein Können unter Beweis gestellt.

Der aus Naila stammende Marko studiert unter der Woche in Bayreuth, dennoch verpasst er kaum eine Einheit und ist sich nicht zu schade, auch mal in der Kreisklasse auszuhelfen.

Mit dieser Top Einstellung wird man in Selbitz noch viel Freude an Marko haben.