Gefühlt ist der 24-jährige seit Jahrzenten auf der Selbitzer Au zugange. Sowohl auf als auch neben dem Platz ist „Luqqi“ für das Mannschafts- und Vereinsgefüge unverzichtbar.

Mittlerweile zum Stammspieler avanciert, bearbeitet der zweikampfstarke Herrmann mit unwiderstehlicher Dynamik die Außenbahnen, einmal im Laufen ist er kaum zu Halten.

Obwohl beruflich mit Spät- oder Wochenendschicht phasenweise sehr eingespannt, verpasst er nahezu keine Einheit und hat sich zu einer absoluten Konstante innerhalb der Truppe entwickelt.

Herrmann ist für einige Akteure auch immer wieder Anlaufstation und Treffpunkt für Aktivitäten außerhalb des Trainings- oder Spielbetriebs, das zeigt deutlich, welches hohe Ansehen er innerhalb der Mannschaft genießt.

Aber auch der gesamte Verein inkl. aller Funktionäre weiß das Engagement und das Herzblut, das Herrmann tagtäglich in die SV einbringt, sehr zu schätzen.