Nachdem im Vorjahr kein Kirchweih-Essen möglich war, freuen wir uns umso mehr, dieses Jahr an zwei Tagen das Sportheim zur Selbitzer Kärwa für euch zu öffnen.

Nach dem Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen den FCR Geroldsgrün laden wir am kommenden Samstag, den 23. Oktober recht herzlich zum Kärwa-Essen in unser neu renoviertes Sportheim ein. Aus folgenden Gerichten kann gewählt werden:

Gansbrust für 13,00 €

Schäufele für 12,50 €

Schnitzel für 9,00 €

Vorbestellungen können noch bis Donnerstag-Abend von Gerhard Färber unter der 09280 / 1006 oder 0170 / 3501686 entgegengenommen werden.

Weiter geht es am Sonntag, den 24. Oktober ab 9:30 Uhr mit einem Frühschoppen. Auch hier ist für das leibliche Wohl gesorgt, es kann zwischen Weißwürsten und Quärkla gewählt werden. Eine Voranmeldung ist hierfür nciht notwendig.

Wir freuen uns schon jetzt auf euer Kommen an den beiden Kirchweih-Tagen.