Wie zu erwarten wurde von behördlicher Seite auch der Amateur- und Breitensport, in unserem Fall der Fußball ab kommender Woche, zunächst bis Ende November, untersagt.

Wir haben dem ganzen Geschehen vorgegriffen und bereits die Ligapokalpartie am kommenden Samstag gegen den FC Rehau abgesagt. Damit tragen wir – in der aktuellen Situation mit täglich steigenden Inzidenzwerten – unserer Verantwortung gegenüber den Aktiven und Zuschauern Rechnung. Trotz unserer aller Liebe zur schönsten Nebensache der Welt steht doch die Gesundheit jedes Einzelnen über Allem. Daher gab es von Vereinsseite her auch keine Alternative zu dieser Entscheidung.

Somit befinden sich unsere beiden Herrenteams ab sofort offiziell in der Winterpause.

Drücken wir alle ganz fest die Daumen dass es im Frühjahr dann endlich unter geregelten Umständen wieder weitergeht – nicht nur was den Fußballsport betrifft. Wir halten sie selbstverständlich über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden.

Bleiben sie uns gewogen und vor allem bleiben sie und ihre Lieben gesund!

Partner