So, nun geht es also doch noch los! Das Innenministerium erlaubt Testspiele innerhalb des BFV.

Zur Überraschung aller bayerischer Amateurkicker hat unsere Landesregierung heute Nachmittag eine 180 Grad Wende vollzogen und Freundschaftsspiele innerhalb Bayerns freigegeben.

Damit fällt auch für unsere Bezirksligaelf der Startschuß dem Training nun auch die Praxis folgen zu lassen.

Am kommenden Samstag um 10 Uhr gibt deshalb die Mannschaft von Coach Florian Narr-Drechsel beim TSV Hirschaid ihre Visitenkarte ab. Die Elf von Spielertrainer Daniel Schäffler war bereits in der Winterpause freundschaftlicher Gegner unserer Mannschaft auf dem Kunstrasen des 1. FFC Hof.

Nun reist die Elf aus dem Frankenwald also zum Rückspiel ins Bamberger Land.

Um allen unseren reisewilligen Anhängern das frühe Aufstehen zu ersparen, "bleibt's dahoam", denn Zuschauer sind weiterhin vorerst nicht zugelassen.