Heute möchten wir ein weiteres neues Gesicht bei der SVS vorstellen.

Wie berichtet ist unser langjähriger Pyhsio Matthias Anke mit Ablauf der vergangenen Saison auf eigenen Wunsch aus dem aktiven Trainings- und Spielbetrieb ausgeschiedenen.

Glücklicherweise konnten wir die entstandene Lücke nach einiger Suche, und auf Vermittlung unseres „Capitanos“, nun doch schließen. Ab sofort ist Michael Rudolph, Inhaber von www.physio-m.de in Hof für die Geschmeidigkeit der strammen Fußballerwadeln der 1. Mannschaft zuständig.

„Micha“ ist der Fußballsport nicht gänzlich unbekannt, hat er doch sogar die Trainerlizenz (B-Schein) inne, und ist daher voll und ganz in der Materie beheimatet. Eine wohl nicht allzu häufige Kombination.

Nach jahrelanger selbstauferlegter beruflich, und familiär bedingter Pause hat er jetzt wieder „richtig Bock“ auf Vereinsarbeit. Was kann uns Besseres passieren?

Wir freuen uns natürlich sehr wieder buchstäblich „in guten Händen“ zu sein und wünschen Micha ganz viel Spaß in der SV-Familie und nicht allzu viel Arbeit mit unserer Jungs.