Eine weitere Neuerung durften die Zuschauer zum Heimspielauftakt gegen den SV Bavaria Waischenfeld bestaunen. Auf den nagelneuen Trikots der 1. Mannschaft prangte zudem ein neuer Schriftzug. Ab sofort, und für die kommenden 3 Spielzeiten ist die Firma DE REM Lacke und Farben Premium- und Trikotsponsor der SpVgg Selbitz.

Firmeninhaber Carl-Hanns Friedrich (links) und sein Sohn und Mitgesellschafter Jan Carl Philip Friedrich (rechts), hier mit dem 1. Vorstand Gerhard Färber, liesen es sich nicht nehmen vor dem ersten Punkspiel beide Trikotvarianten persönlich an die Mannschaft zu übergeben.

Das private mittelständische Unternehmen DE REM ist in Selbitz beheimatet und begründet die Qualität seiner Produkte als Hersteller von hochwertigen Beschichtungssystemen für die Industrie und für das Handwerk auf Tradition und Erfahrung.

Carl Hanns Friedrich ist seit Jahren schon SV-Anhänger und manifestiert dies jetzt auch noch mit dem Engagement seiner Firma beim Traditionsclub aus dem Frankenwald.

Wir sagen vielen herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir versuchen dies mit Leistung zurückzuzahlen!

In diesem Zuge möchten wir es aber auch nicht versäumen und bei unseren bisherigen Trikotpartnern Gelu-Plast, Oliver Luft und MTC, Bernd Ehrenberg für ihr Engagement zu bedanken!