Die SpVgg Selbitz kann mit dem 24-järigen Lorenz Röthlingshöfer einen alten Bekannten als Neuzugang präsentieren. Der Linksfuß kommt nach einem halbjährlichen Intermezzo beim ATS Kulmbach zurück zum Landesligaabsteiger.

"Wir sind ja in der Winterpause schon so auseinander gegangen, dass, wenn es seine berufliche und studienbedingte Situation wieder zulässt, wir ihn sehr gerne erneut in unseren Reihen sehen würden", freut sich Norbert Drobny, Sportlicher Leiter in Selbitz über den Rückkehrer.

"Lenz" war ja bis zu seiner Schulterverletzung Stammspieler bei uns, von daher wissen wir was wir an ihm haben. Er passt sportlich wie menschlich optimal in unsere Truppe. Nachdem er jetzt wieder regelmäßig trainieren kann, bedarf es bei uns keiner Überlegung ihn wieder nach Selbitz zu holen", so Drobny weiter. "Er ist, trotz unseres sportlichen Abstiegs, von unserem Projekt überzeugt und möchte gerne mithelfen möglichst den Wiederaufstieg zu realisieren".

Welcome back home in Selbitz, Lenz. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei der SV.

Partner