In der kommenden Spielzeit wird Abwehrstratege Maximilian Lang in seine nunmehr siebte Saison bei der SpVgg Selbitz gehen. Trotz seiner erst 26 Jahre hat er sich damit bei der SV quasi schon den Status "Urgestein" erarbeitet. Bei den Frankenwäldlern kam er bisher auf über 160 Partien in der Bayern- und Landesliga.

Trainer Florian Narr-Drechsel: "Diese Personalie war uns noch unheimlich wichtig. Max hat die letzten Jahre sehr viel Erfahrung sammeln können und war eigentlich immer Stammspieler. Diese Erfahrung wird er nun an die Youngsters im Team weitergeben und ist Fixpunkt in der Defensive. Mit seiner Zusage steht nun das Grundgerüst der Mannschaft für die kommende Spielzeit. Wir sind auf einem guten Weg dass wir wieder Kontinuität in den Kader bekommen. Die große Fluktuation der vergangenen Jahre soll ein Ende haben".

Max, es freut uns sehr dass du uns weiter das Vertrauen gibst und unseren eingeschlagenen Weg mitgehst. Viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit bei deiner SV!