Busfahrt nach Buch

Auswärtsspiel

Wie auch schon in den letzten Jahren möchte die SpVgg Selbitz einen Fanbus nach Buch einsetzen, ausreichend Interesse vorausgesetzt.

Ganz nach dem Motto „Eine Busfahrt, die ist lustig, eine Busfahrt, die ist schön“ möchte die SVS am kommenden Sonntag, den 17. März zum Auswärtsspiel beim TSV Buch einen Fanbus einsetzen, um mit gemeinsamen Kräften die wichtigen 3 Punkte aus dem Nürberger Land in den Frankenwald zu holen. Anstoß ist 14:00 Uhr.

Geplante Abfahrt wäre um 10:30 Uhr in Selbitz am Luitpoldplatz. Interessenten mögen sich bitte unter 09280/1006 anmelden, damit entschieden werden kann, ob ein Bus zustande kommt.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung um die Mission „Klassenerhalt“ positiv zu gestalten.