Bereits vor drei Jahren konnte die Spielvereinigung Selbitz mit einem erfolgreichen Crowdfunding bei der VR Bank ein Junioren-Trainingslager verwirklichen. Nun startet ein neues Projekt: Mit Hilfe vieler Unterstützer soll eine neue LED-Flutlichanlage realisiert werden, sodass auch in der dunklen Jahreszeit vor allem der Trainingsbetrieb für Jung und Alt nicht derart leiden muss.

Die Flutlichtnlage selbst ist schon vorhanden, denn die SVS war im vergangenen Jahr glücklicher Gewinner eines Gewinnspiels der Firma Philips. Doch hängt an der Errichtung einer solchen Anlage mehr als diese selbst. So kommen Masten und die ganzen Erdarbeiten inkl. Montage dazu. Für die Realisierung sind somit weitere Mittel notwendig. Dafür soll ein neues Crowdfunding-Projekt unterstützen:

Zum Crowdfunding-Projekt

Damit es dort richtig los gehen kann, brauchen wir die Unterstützung unserer Mitglieder, Fans und Freunde. Fürs Erste reicht es aus, sich dort zu registrieren und unser Projekt als „Fan“ kostenlos zu unterstützen, bevor dann in der Fnanzierungsphase weitere Unterstützungen in Form von Spenden möglich sind.

Alle weiteren Informationen findet ihr direkt auf der Projekt-Seite. Wir freuen uns über eure Unterstützung!