Wie schon in den Vorjahren werfen Toni Hübner und sein Freund Achim Hauck ihren eigens mitgebrachten Grill im SV-Sportheim an und bereiten feinste Steaks von südamerikanischen Rindern in den gewünschten Garstufen zu. Termin ist am Samstag, 23. Februar 2019. Los geht’s um 18 Uhr.

Ob rare, medium oder well done, unsere leidenschaftlichen Grill-Profis haben sich bei den beiden vorangegangenen Veranstaltungen als Meister ihres Fachs erwiesen und freuen sich schon jetzt darauf, auch diesmal die Steaks aus dem hinteren Rücken des Rindes mit viel Liebe und Raffinesse für ihre Gäste zuzubereiten. Die Steaks gibt es wahlweise mit Kräuterbutter, Zwiebel- oder Pfefferrahmsoße. Dazu reichen sie als Beilagen Pommes oder Brot. Vorbestellungen und Reservierungen werden ab sofort im Sportheim entgegen genommen – oder bei Vorsitzenden Gerhard Färber unter Telefon 09280/1006, Handy 0170/3501686 oder info@spvgg-selbitz.de. Hierzu wird vorab eine Liste erstellt. Vorab lädt man ab 15 Uhr zu einem Warm-up mit Sky Bundesliga live ein. Die SpVgg Selbitz heißt alle Spieler, Fans, Freunde und Mitglieder des Vereins herzlich willkommen und freut sich auf Ihren Besuch.

Preise:
Steak mit Pommes: 16 Euro