Die Spielvereinigung Selbitz bedankt sicht für zahlreiche Spenden für unsere Jüngsten.

Die Jugendabteilung der SpVgg Selbitz bedankt sich beim Team des Kinderkleiderbasars Selbitz für die 300 Euro. Das Geld wurde im Rahmen der Weihnachtsfeier der F-Junioren, in der Bowlingbahn Hof, an Jugendleiter Alexander Schaller übergeben. Das Geld wird für die 7 Nachwuchsmannschaften der SpVgg Selbitz verwendet.

Die F-Junioren der SpVgg Selbitz bedanken sich bei den Firmen Autoservice Mahall Selbitz und Farbzentrum Frank Hof für die Unterstützung mit Trainingsanzügen. Desweiteren bedanken wir uns bei der Klick-Apotheke Selbitz, Salon Haarscharf Selbitz, IHM-Selbitz und Baugeschäft Erhardt Lein GmbH für die Unterstützung der Jugendarbeit bei der SpVgg Selbitz.